Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bin ich eigentlich der einzige... 13 Jahre 9 Monate her #108947

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
... den der massiv gestiegene Anteil an sogenannten "off topic"-Themen - speziell mehr oder weniger sinnhaltige politische Beiträge sowie die diversen Hobby-Anarcho-Tiraden - nervt?

Es gibt bestimmt einen Haufen anderer Foren in dem die Besser-Kanzler und Deutschland-Abschaffer unter sich sind und sich austoben können. Es wird niemand gezwungen hier zu leben. Vielleicht haben ja andere Staaten einen erhöhten Bedarf an Besserwissern.

Um das Argument vorwegzunehmen: Richtig, ich muss den Müll ja nicht lesen.

Dann braucht man zum Auffinden sinnvoller Beiträg eben ein wenig länger.

grußlos und mit absicht ohne hochstelltaste,

Thorsten

Re: Bin ich eigentlich der einzige... 13 Jahre 9 Monate her #108949

• fabian
  • fabians Avatar
  • Dank erhalten: 0
neee,

biste nich!

aber gegrüßt seist du trotzdem,

fabian

Re: nein nicht der einzige 13 Jahre 9 Monate her #108952

• hohi
  • hohis Avatar Autor
Hallo,

auch ich finde das Forum sollte für sinnvolle Beiträge verwendet werden. Eigentlich wollen wir doch alle nur das Eine haben, nämlich gute Tipps zur werterhaltung unserer alten schönen Autos. Und davon (Tipps) habe ich bisher einige erhalten, dafür herzlichen Dank. Ob nun in Stuttgart der Fernsehturm grün angestrichen wird oder im Schlosspark Windräder aufgestellt werden ist mir von hier aus egal. Nur den Bahnhof sollten sie entweder abreisen oder wieder aufbauen.

Gruß von Günter

Nein, biste nicht! 13 Jahre 9 Monate her #108959

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
Danke für den Beitrag, Thorsten. Für Polit-Hetzereien jeglicher Couleur gibt es schliesslich eigene Foren. Dort können sich die Hitzköppe und HB-Männchen dieser Welt den ganzen Tag lang gegenseitig vollkotzen - und wer will setzt sich mit Chips und einem Getränk seiner Wahl vor den Rechner, und geniesst den Unterhaltungswert der Stänkerorgien.

Hier, in diesem Forum, finde ich solche Beiträge völlig überflüssig und - ja - sie nerven wirklich sehr. Nun ist Robert ja der Admin diese Forums, und so überlasse ich es ihm, hier moderierend oder regulierend einzugreifen - und ich bin mir auch sicher, dass er das hinbekommt. Ich als Inhaber des Servers, über den der ganze Krempel hier läuft, möchte nur anmerken:

Ich möchte keine Links zu rechten Hetz-Seiten von meinem Server aus hier sehen. Weder zu Pi-News, noch zur DVU oder der Nazionalzeitung! Ich behalte mir vor, solche Beiträge in Zukunft kommentarlos zu löschen. Ich habe das in diesem Falle nur deswegen nicht getan, weil Robert hier der Admin ist - und ich nicht einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden werde.

Gruss, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Völlig richtig! 13 Jahre 9 Monate her #108960

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
Hallo!

Wenn ich nicht über dieses Forum schon viele nette Leute kennengelernt hätte, würde ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr reingucken. Anderen geht es sicher ähnlich.

Nun weiss ich, dass Robert schon schlimmste Entgleisungen entsorgt hat und eine lange Leine ist ja auch nicht grundsätzlich verdammenswert. Eine Meinung darf man haben, aber man muss nicht wie ein MdB im Wahlkampf damit hier hausieren gehen.

Ein wenig mehr Selbstdiziplin der Forennutzer wäre wünschenswert oder darf man das nicht erwarten?

Recht hast Du geschrieben [img]./zwinkern.gif[/img]

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Völlig richtig! 13 Jahre 9 Monate her #108961

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
Hallo!

Wenn ich nicht über dieses Forum schon viele nette Leute kennengelernt hätte, würde ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr reingucken. Anderen geht es sicher ähnlich.

Nun weiss ich, dass Robert schon schlimmste Entgleisungen entsorgt hat und eine lange Leine ist ja auch nicht grundsätzlich verdammenswert. Eine Meinung darf man haben, aber man muss nicht wie ein MdB im Wahlkampf damit hier hausieren gehen.

Ein wenig mehr Selbstdiziplin der Forennutzer wäre wünschenswert oder darf man das nicht erwarten?

Recht hast Du geschrieben [img]./zwinkern.gif[/img]

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
  • Galerie