Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Neuvorstellung und Frage... 13 Jahre 7 Monate her #109641

• kledirob
  • kledirobs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Hi Peter,

bin auch aus München und auch erst seit ein paar Monaten Besitzer eines W111 (ohne /8-Vorgeschichte...ist mein erster Benz). Freut mich zu lesen daß es wieder einen 'familienorientierten' Münchner (habe selber 2 Grundschul-kids) mit altem Daimler mehr gibt. Habe neulich auch in München in meinem W111 hinten Gurte einbauen lassen wegen der kids, aber da Du ja einen /8 hattest nehme ich mal an, weißt Du an wen Du Dich ggf. wenden kannst hier in der Gegend. Aus welcher Ecke Münchens genau kommst Du?

Und falls Du Lust hast, wir (Oldtimer Freunde Obermenzing) machen am 4.Juni eine Ausfahrt ins Inntal (naturnah und familiengerecht). Und falls Du auf das Jahrestreffen nach Ornbau fährst und Lust hast mit anderen 108ern oder Flossen gemeinsam hochzufahren, melde Dich.

Gruß

Robert

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
  • Galerie