Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Tacho spinnt bei w111 220se coupe
13 Jahre 9 Monate her #110274
Strunz Auslaufmodell
Autor
Hallo zusammen, mein Tacho spinnt derzeit die Nadel hüpft und zeigt nicht mehr richtig an,außer wenn ich beschleunige und dann vom Gas gehe zeigt sich richtig.
Frage ist das die Welle oder der Tacho ? Komme gerade aus Baden - Baden da war am Wochenende Baden - Baden Classic im Kurpark.
Re: Re: Tacho spinnt bei w111 220se coupe
13 Jahre 9 Monate her #110276
Strunz Auslaufmodell
Autor
Du bist ein echter Baden - Badener ?War Anfang der 70er im zarten alter zwischen
11 und 14 jahren jeden Sonntag dort. Mein alter Herr hatte dort Freunde.Tony M war manchmal auch da.Ich werde immer blöder du weist ja gar nicht wo ich war.In Baden - Baden Balg im so einem matten Reitclub.Die waren dort echt bescheuert, fand ich damals. [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
als ich das letzte Mal dort mit meinem 220er QP aufgekreuzt bin meinte ein Besucher: Was, das ist auch schon ein Oldtimer? Und Jean-Marc meinte beim Defilée: der sollte auch mal restauriert werden, was bis heute nicht geschehen ist. Das war Ende der 80er. So vergeht die Zeit.