Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 3 Monate her #111167

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Und zu meinem schönen Coupe sagt keiner was ? Ich möchte gelobt werden ich brauche das . War nur ein Scherz.Mir sitzt Heute der Schalk im Nacken.Gruß an alle.[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Re: Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 3 Monate her #111170

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Wauwaubell!

Geiler egay-name. Echt gut! Wische gerade das Bier vom Bildschirm... .

Das mit dem Coupe ist so ne Sache: mach doch ein paar schöne Fotos uns stell sie hier rein [img]./laecheln.gif[/img]

Dann kann man diese besser loben.

In den 70iger hatte man dazu eine knackige Sekretärin, die das gemacht hat. Heute gehts halt nur selber (oder blutjunge Freundin).

Viel Glück beim Verkauf des Schätzchens.

Alex

Re: Re: Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 3 Monate her #111172

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Aber der ist Gruen, und das ist nicht meine persoehnliche Farbe. Creme, rot , blau, silver ist fuer mich OK. Gruen haben bei uns immer die Jaeger und Bauern gefahren, alerdings als W108 109 und das mit gruenem Lodenmantel, Fernglas um Hals und braune hohe Schnuerschuhe, die Flinte im Kofferaum. Soviel fuer den "Schalk"

Die ham mich zu oft gejagt wenn ich mit der KTM durch die Waelder gerast bin

Sorry

Mr.JAJA

Re: Re: Re: Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 3 Monate her #111174

• Strunz Auslaufmodell
Ich hatte eine 50er Sachs die lief laut Tacho 110.Da habe ich eine geile Geschichte drauf.Wir sind des Nachts durch den Wald bei Ettlingen geschüsselt.

Im vorbeifahren dachte ich noch, an dem Baum hängt einer.2Tage später stand in der Tageszeitung , daß sich im Wald einer erhängt hat. Wahrscheinlich war er des Lebens müde ........

Re: Re: Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 3 Monate her #111175

• Strunz Auslaufmodell
Mit den Blutjungen Freundinen ist das so eine Sache,die sind Teuer und dann gleich wieder weg.Da steck ich lieber ein paar Euro in meine Kinder , Sprich Auslaufmodell und Coupe denn die danken es mir.Ab 50 gehts Bergab.[img]./zwinkern.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Re: Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 3 Monate her #111176

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
schönes Coupe hast du da. Grün würd mir auch gefallen, denn ich gehöre schon irgendwie zu dieser Zunft, wenn auch ohne grüne Klamotten, Schnürstiefel und Flinte im Kofferraum.

Aber diese Dieven wollen sehr betüddelt werden und kosten richtig. Neulich hab ich so ein Teil gefunden, den hätte ich nehmen können für 11kE. Der stand jemandem im Weg zwischen seinen Ponton Cabrios und anderen Edelteilen. Trotzdem hab ich gezögert, weil der untenrum undefinierbar schwarz war und oben mit zerschundener Drittlakierung. Der ist dann im Freundeskreis des Sammlers untergekommen. Wer weiß mit welchen Zugeständnissen.

Stell doch mal Bilder und Geschichte dazu ein, so etwas interessiert immer.

Grüße

Henning
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie