Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Waldemar Wohlfahrt W112 13 Jahre 3 Monate her #111197

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Dat is richtich dad der keen Auto wie dat brauch. wech damit, abba schoen huelle.

Als Sammler bestimmter marken soll man schon sehen was es alles so gibt und auch sammeln. Ich habe 4 Vitrienen voll mit Austin Healey Memobilia und alles was Werbung, Schallplatten usw. sind. dazu die Pokale und Urkunden fuellen ein ganzes Zimmer. Meine Frau sagt immer: "keine Preise (car shows) mehr sonst muessen wir anbauen. Jetzt mache ich es mit Autoslalom.

Was heist eigendlich BoWatE?

Mr.JAJA

BoWatE? 13 Jahre 3 Monate her #111199

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
Hallo!

"BoWatE" in welchem Zusammenhang?

Wenn der Zusammenhang schon älter ist (vor 1976), dann könnte damit das Städtedreieck Bochum/Wattenscheid/Essen gemeint sein - die entsprechenden Kennzeichenkürzel lauteten jedenfalls "BO", "WAT" und "E".

Allerdings wurde anno 1975 Wattenscheid als kreisfreie Stadt aufgelöst und stattdessen Bochum zugeschlagen - seitdem gibt es das WAT auf den Kennzeichen nur noch als auslaufende Restposten ...

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: BoWatE? 13 Jahre 3 Monate her #111201

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Genau Robert, das hab ich gemeint. Wollte nur mal sehen wieviele Senioren aus dem Pot hier noch actice sind.

Bo- Wat- E war das damals (50ger-70ger) Wort fuer GeilMan heite.

Schoene gruesse

Mr.JAJA
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
  • Galerie