... das ist sehr nett!
Aber diese Webseite und die Foren würden auch nicht ohne Euch - die User und Enthusiasten funktionieren. Ich habe in den Foren schon eine Menge gelernt und viele gute Tipps bekommen. Ich finde es toll, dass sich die Altdaimlerfraktion so hilft, und als ich einen speziellen Schlüssel für die Ventileinstellung meiner Flosse brauchte, war nach einem einzigen Forumsbeitrag sofort Hilfe da. (Danke nochmal an Kurt!)
Andererseits lebt das Webangebot natürlich auch dadurch, dass möglichst viele Leute etwas dazu beitragen. Manche Tips und Anleitungen hier aus dem Forum konnte ich direkt in den Bereich "Tips und Technik" übernehmen, so detailliert und kompetent sind sie. Andere Bereiche der Seite bräuchten öfter mal ein wenig Input. Clemens und Christiane haben unglaublich viele Links und historische Inhalte beigetragen und eine tolle Typenübersicht geschaffen. Paul hat sich die Arbeit gemacht, die von ihm recherchierten Marktpreise alle in die Preistabelle einzutippen! Leider ist die Tabelle inzwischen schon wieder veraltet, und das müsste mal wieder jemand machen...
Micha B. hat sich für erklärende Videos zur Verfügung gestellt und bei den Aufnahmen wirklich geschuftet. Viele wichtige Inhalte wurden von der alten Sternschuppen-Seite beigesteuert, Robert, Pitterchen, Fokko und andere haben Berichte und Übersichten geschrieben. DAFÜR ein grosser Dank, den DAS macht ein Webangebot erst interessant.
Und damit das so bleibt hier eine Bitte:
Falls Ihr Lust habt an der Seite mitzuwirken und zu dem Projekt etwas beizutragen - nur zu! Ich würde mich freuen. Vielleicht hat ja jemand Interesse, sich um den Terminkalender zu kümmern? Habt Ihr neue, interessante Links entdeckt? Habt Ihr gerade etwas an Eurem Oldie selber repariert und könnt aus Euren Erfahrungen einen Technik-Tip machen? Könnt Ihr über eine gelungene Veranstaltung berichten oder habt eine schöne Geschichte zum Thema auf Lager?
Dann her damit - denn diese Seite soll der Clubunabhägigen Gemeinschaft dienen und ist keine Privatveranstaltung.
Dank also an Euch, die Ihr mit Engagement und Inhalten zu diesem Projekt beitragt!
Viele Grüsse, Dan.
P.S. Es gibt seit ein paar Tagen auch eine mbklassik-Seite in Facebook. Wer mag, kann sie ja "liken". Vielleicht kann an sie ja zu einer kleinen News-Plattform ausbauen. Hier die Adresse:
www.facebook.com/pages/MBklassik/157400764344801