Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Herbstimpressionen 13 Jahre 2 Monate her #111426

• jimknopf
  • jimknopfs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Nun mal ehrlich: Was ist daran so schwer?

Gruß Lutz

PS: Im Beitragseditor unten auf den Link "Bild einfügen" klicken. In die sich öffnende Textbox gibst Du die Bild-Adresse im Web ein. Direkt von Deinem Rechner hier in den Beitrag hochladen funktioniert nicht. Du musst Dein Bild zuerst irgendwo online stellen.

Re: Nun stellt euch nicht so an... 13 Jahre 2 Monate her #111427

• hermann
  • hermanns Avatar Autor
Hallo,Coup,irgendwie ist das eins von den Bildern die ich über ein Programm ins Internet geladen habe .Das mit dem Anstellen ist gar nicht so schwierig wenn es auch schon x-mal erklärt wurde-wenn man es nicht sofort nachmacht kann man es unmöglich ein Jahr später bei Bedarf nachmachen.Nur es ist nirgends nachzulesen.Klar hab ich ein Programm gesucht um Bilder Hochzuladen aber irgendwie kam nie das was ich sehen wollte.Nun ja ,dann stellen wir uns mal nicht so an und hoffen darauf es irgendwann nachlesen zu können.

obwohl ein Bid ist ja schon mal angekommen

Grüße hermann

Re: Re: Re: Re: Herbstimpressionen 13 Jahre 2 Monate her #111428

• hermann
  • hermanns Avatar Autor
hallo Lutz,was ist daran so schwer ? hab alles so wie beschrieben gemacht dann kommt mit der bildadresse :

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - " alt="gepostetes ... - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

sag mir es was daran so schwer ist.

Güße hermann

Re: Re: Re: Re: Re: Herbstimpressionen 13 Jahre 2 Monate her #111433

• jimknopf
  • jimknopfs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hmmmmmmmmmmmmmm.....

Gut, ICH kann nichts Schweres daran finden, weil ich eure beschriebenen Symptome nie habe. Deshalb sind diese PÜroblem für mich nicht gleich nachvollziehbar. Auch mit diesem Bild klappt es ja wieder.

Dennoch gilt auch weiterhin, vorm Posten und speziell vorm Jammern, den eigenen Beitrag immer erst einmal per PREVIEW zu kontrollieren. Wenn es mit dem Bild nicht sofort klappt, dann vielleicht beim zweiten Mal? So ein Computer ist ja auch nur ein Mensch.... [img]./laecheln.gif[/img]

Schöne Grüße aus München und drückt den Bayern heute Abend die Daumen - gegen Neapel wird es kein Spaziergang!

Lutz
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
  • Galerie