Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Irgendwie ist das 13 Jahre 2 Monate her #111440

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
garnicht SOOO Sonderschulniveau.

Es gibt auf diesem Planeten tatsächlich noch Leute, für die das eben nicht sebstverständlich ist.

Meiner einer z.B. hat ( Baujahresbedingt) noch ein mechanisches Analoghirn.

So mit Walzen und Zahnrädchen - deswegen hakts ja auch manchmal.

Und ich bin nicht allein.

Würdest Du meiner Mutter sagen: " Schick mal ein Bild", würde die auf nen 10 x 15 Ausdruck desselben ne Briefmarke pappen...

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit weggeworfenen Buchstaben aus Junkmails verfasst, ist deswegen umweltfreundlich, CO 2 neutral und voll digital abbaubar!

Re: Re: Bilder einfügen 13 Jahre 2 Monate her #111441

• hohi
  • hohis Avatar Autor
Hallo Mercedesfans,

nachdem es nicht so ohne weiteres funktioniert hier ein Bild einzubinden lass ich es sein. Vielleicht sollten sich die zuständigen Leute überlegen, wie man es auch für ungeübte einfacher machen könnte. In anderen Foren klappt es mit wenigen Klicks einwandfrei. Besitzer von alten Autos sind nicht analog topfit in Computerangelegenheiten.

Ich bin ja nicht alleine mit diesem Problem.

Günter

Re: Re: Re: Bilder einfügen 13 Jahre 2 Monate her #111444

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Es gibt so viele wirklich wichtige Dinge im Leben, dass ich mich über son Schei... nicht mehr aufrege.

Habe daher beschlossen, mich nur noch über Dinge aufzuregen, die ich ändern kann.

Alles andere ist eh sinnlos.

Re: Workshop-Idee: Bilder einfügen 13 Jahre 2 Monate her #111453

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hallo Zusammen,

nachdem die Autos alle gefettet sind sollten wir vielleicht mal wieder einen Workshop für dringendere Dinge anbieten:

Bilder einfügen und mit Messer und Gabel essen ohne sich oder andere zu verletzen!

[img]./laecheln.gif[/img]

Gruss

Dirk
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden
  • Galerie