Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Goldenes Coupe aus München 13 Jahre 2 Monate her #111503

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Wir hatten es von dem Coupe das von 16999 auf 28999 angehoben wurde.

Habe den Vogel angeschrieben und ihm gesagt das wäre Frech.

Habe Rückantwort bekommen ob ich auch 16999 hätte.Was sagt uns das ?

[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Goldenes Coupe aus München 13 Jahre 2 Monate her #111504

• hohi
  • hohis Avatar Autor
........schnell schnell kaufen

Re: Re: Goldenes Coupe aus München 13 Jahre 2 Monate her #111505

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
na, so einfach is das nicht. Für 16.999 ist da ja vorher auch schon lange keiner drangegangen. Auch da würde ich die ganze Latte an Tests machen und mit Fachmann anschauen gehen. Es ist schon so, dass das Hobby Auto ordentlich ins Geld geht, erst recht, wenn es um diese Modelle geht.

Gruß

Henning

Re: Re: Goldenes Coupe aus München 13 Jahre 2 Monate her #111507

• Strunz Auslaufmodell
Ich werde mich hüten. Hat du die Scheibenwischer gesehen ? Gestänge am Arsch Krumm und schief hängen sie da.Will nich wissen was noch so ist.[img]./traurig.gif[/img]

Re: Re: Re: Goldenes Coupe aus München 13 Jahre 2 Monate her #111508

• Strunz Auslaufmodell
Das Auto ist mit Sicherheit Mist.Für das Geld müßte es ihn wegblasen.

Mein Coupe wollten schon ettliche haben für einen guten Preis. Nur gebe ich es nicht ab.Einer aus München könnte ihn doch mal anschauen dann weis man Bescheid

Re: Goldenes Coupe aus München 13 Jahre 1 Monat her #111528

• Jan D.
  • Jan D.s Avatar Autor
Das sagt uns, dass der Typ inzwischen echt genervt ist von Menschen die ihn kontaktieren um ihm zu erzählen, was sein Auto wert sein könnte, ohne auch nur die Absicht zu haben es zu kaufen. Sorry, aber so ein Auto zu verkaufen kann deutlich anstrengender sein, als eines zu kaufen. Wenn Du kaufen möchtest, kannst Du ziemlich sicher sein, dass der Verkäufer auch verkaufen will, andersherum ist das alles andere als sicher. Ich meine jeder kann sein Auto zu einem beliebigen Preis anbieten, ohne dass dies frech ist, Es ist eben an Angebot mehr nicht.

Viele Grüße,

Jan
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
  • Galerie