Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Reparatur/Überholung 6-Stempel Einspritzpumpe 13 Jahre 1 Monat her #111566

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hallo Gerd,

frag mal den Schafferus und grüß ihn schön von mir:

www.einspritzpumpen-service.de/

Gruß Kai

Re: Re: Reparatur/Überholung 6-Stempel Einspritzpumpe 13 Jahre 1 Monat her #111567

• gerd
  • gerds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für die Tips, nach dem mit die von Kai genannte Adresse mehrfach empfohlen wurden, werd ich mal dort gleich anrufen!

Gruß

Gerd

Re: Re: Re: Reparatur/Überholung 6-Stempel Einspritzpumpe 13 Jahre 1 Monat her #111583

• pagodino
  • pagodinos Avatar
hallo, wenn du keine Eile hast kNN ICH DIR hELFEN. Mein Freund aus alten Oldtmerrenntagen ist spezialisiert auf diese Pumpen, aber in Italien (Padova). Er war frueher Boschdienst uns hat alles noetige und das Know-how. Huete hat er eine Porschevertretung in Padova, und Renndienst, doch sein Vater nimmt sich immer mal wieder gerne eine ESP zu Brust.

Gruss Pagodino

Re: Re: Re: Reparatur/Überholung 6-Stempel Einspritzpumpe 13 Jahre 1 Monat her #111584

• pagodino
  • pagodinos Avatar
hallo, wenn du keine Eile hast kNN ICH DIR hELFEN. Mein Freund aus alten Oldtmerrenntagen ist spezialisiert auf diese Pumpen, aber in Italien (Padova). Er war frueher Boschdienst uns hat alles noetige und das Know-how. Huete hat er eine Porschevertretung in Padova, und Renndienst, doch sein Vater nimmt sich immer mal wieder gerne eine ESP zu Brust.

Gruss Pagodino

Re: Re: Re: Re: Reparatur/Überholung 6-Stempel Einspritzpumpe 13 Jahre 1 Monat her #111588

• gerd
  • gerds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Danke für das Angebot, ich hab sie jetzt aber Freitag schon nach Berlin gesendet!

Gruß

Gerd
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
  • Galerie