Der aufmerksame Leser bemerkt das fehlende Fragezeichen im Betreff.
Ja, die Zeiten haben sich geändert.
Früher brauchte man noch die Hilfe so eines Forums und (ganz wichtig) man bekam sie auch. Heute wurde offenbar schon jedes Problem irgendwann und irgendwo im Netz besprochen. Jeder kann sich schlau-googeln und einen auf Checker machen (was die Leute aber nicht davon abhält, sich regelmäßig völlig zu blamieren).
Kein Wunder, dass die alten Hasen weg bleiben.
Gut, Interessen wandeln sich und machmal werden Prioritäten im Leben auch neu bestimmt. So ist das halt.
Den MichaÖl Rohde vermisse ich auch. Seine Schreibe gefiel mir ausgesprochen und Ahnung war auch reichlich vorhanden. Schade, dass er das nun alles für sich behalten will...
Vielleicht gibt es mal ein geschlossenes Forum für die Leute, die schon vor der Jahrtausendwende benztechnisch im Internet unterwegs waren... "Seniorenresidenz zum Stern" oder so. Aufnahme nur mit persönlicher Empfehlung eines Mitglieds und Nachweises mindestens 10 sinnvoller Postings vor der Jahrtausendwende, oder so ähnlich.
Dann können wir über raubkopierte Baureihenhandbücher und stranggewuchtete Kardanwellen philosophieren.
Ich glaub ich werd alt...
Mal sehen, ob ich mein letztes Projekt noch zu Ende führe, irgendwann...
Übrigens, ein SLC 5.0
Edelrost stahlfrei