Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

6,3er was ganz besonderes, schaut euch den mal an! 12 Jahre 10 Monate her #112509

• Clemens
  • Clemenss Avatar Autor
Hallo Gemeinde,

schaut euch den mal an. Der ist doch bestimmt erhaltenswert. Allein die Kundenwunsch Liste ist ja unglaublich. Leider total verrostet. Aber die Ausstattung. Das Bedienteil hinten rechts für`s Becker Radio vorne und der Klapptsich...Sowas hab ich noch nie gesehen.

cgi.ebay.com/ebaymotors/1969-Mercedes-Be...&hash=item1c23ebbe11

Gruß

Clemens

Re: 6,3er was ganz besonderes, schaut euch den mal an! 12 Jahre 10 Monate her #112510

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Ja den hab ich auf mener Beobachtungs liste.

Der steht in Oregon und wenn die Scheune trocken und hinter den Casscades war ist er auch sehr trocken gewesen. Der Verkaeufer hat ihn bestimmt nach Portland gebracht. Dort stehen nicht diese Scheunen. Vieleich etwas mehr ins Landesinneren.

Aber reserve noch nicht erreicht.

Mr.Jaja

Re: 6,3er was ganz besonderes, schaut euch den mal an! 12 Jahre 10 Monate her #112517

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Interessanter Wagen!

Kann man eigentlich aus der Datenkarte entnehmen, dass es einen Produktionsauftrag gab? Das Benennen des Bestellers in der Datenkarte ist doch eher ungewöhnlich oder?

Viele Grüsse

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: Kann mann 12 Jahre 10 Monate her #112519

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Die Ziffer "2" im Feld "Hinweis" deutet darauf hin, das es einen Productionsauftrag gibt.

Re: Re: Kann mann 12 Jahre 10 Monate her #112524

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Paul!

In der Datenkarte dieses Wagens kann ich weder Hinweis noch Ziffer finden oder habe ich nicht richtig geguckt? Ich werde morgen mal auf einem richtigen Monitor danach sehen und meine Datenkarten durchforsten...

Tot ziens

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: Siehe mal genau hin 12 Jahre 10 Monate her #112525

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Nach das Feld "weniger gewuenscht" steht noch ein Letztes. Da siehst du die Code 2 stehen und das bedeutet Code "992" ....... Kapito ??

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden
  • Galerie