Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Mit welcher Anmassung 13 Jahre 11 Monate her #112630

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Was hat dir der arme Kerl denn getan?

Meine Güte, ist Dir schonmal 13 Jahre 11 Monate her #112631

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
aufgefallen, wie es mittlerweile aussieht?

Da stellen Leute Fragen ( Bis hierhin ist das in Ordnung, davon lebt das Forum..)

Und anschließend wird ca 12 Stunden später gepampt:

" Scheißforum, ich habe eine Frage gestellt, wieso bekomme ich keine hundertprozentige Antwort samt schriftllicher Garantie.

( Oder: Gewährleistung)

Und so alte Knochen wie Meiner Einer werden dann halt komisch.

Niemnd hat einen Rechtsanspruch darauf Antworten zu bekommen.

Wenn Ich persönlich irgendwo nicht weiterkomme und weiss wer mir eventuell helfen könnte:

Dann bin ich ganz klein....

( Und langsam kapiere ich, warum im VDH - Forum Michael verschwunden ist.

Weiss Gott kein Freund von mir- aber ein geschätzter Kollege mit verdammt viel Ahnung.Und Leute mit Ahnung gibts bestürzend Wenige..)

Vielleicht mal drüber nachdenken...

Michael

Re: Meine Güte, ist Dir schonmal 13 Jahre 11 Monate her #112632

• Strunz Auslaufmodell
Stimmt, aber jeder ist halt anders.Mein MOTTO lautet. Immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt.Original von meinem Kumpel Lindenberg.Ich bin halt eine Frohnatur GRINS.........[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Meine Güte, ist Dir schonmal 13 Jahre 11 Monate her #112636

• Ingorion
  • Ingorions Avatar Autor
Naja du scheißt doch jeden zusammen, egal ob Fragestellenden oder Antwortenden, sobald der Beitrag nicht deiner Meinung oder deinem Wissensstand entspricht.

Manchmal werden halt einfach Erfahrungen, die man persönlich gemacht hat, weitergegeben, ohne Anspruch auf die einzig richtige Lösung.

Mit freundlichen !!!! flossigen Grüßen

Ingorion

Re: Re: Meine Güte, ist Dir schonmal 13 Jahre 11 Monate her #112637

• Strunz Auslaufmodell
Das stimmt so nicht. Mir hat der Mann immer die richtigen Ratschläge gegeben siehst du Michael Rat mit TTTTTT.Bin auch froh darum.Wie gesagt jeder ist anders und wer damit nicht Klar kommt muß halt vom Forum wegbleiben.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
  • Galerie