Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Meine Güte, ist Dir schonmal 12 Jahre 10 Monate her #112631

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
aufgefallen, wie es mittlerweile aussieht?

Da stellen Leute Fragen ( Bis hierhin ist das in Ordnung, davon lebt das Forum..)

Und anschließend wird ca 12 Stunden später gepampt:

" Scheißforum, ich habe eine Frage gestellt, wieso bekomme ich keine hundertprozentige Antwort samt schriftllicher Garantie.

( Oder: Gewährleistung)

Und so alte Knochen wie Meiner Einer werden dann halt komisch.

Niemnd hat einen Rechtsanspruch darauf Antworten zu bekommen.

Wenn Ich persönlich irgendwo nicht weiterkomme und weiss wer mir eventuell helfen könnte:

Dann bin ich ganz klein....

( Und langsam kapiere ich, warum im VDH - Forum Michael verschwunden ist.

Weiss Gott kein Freund von mir- aber ein geschätzter Kollege mit verdammt viel Ahnung.Und Leute mit Ahnung gibts bestürzend Wenige..)

Vielleicht mal drüber nachdenken...

Michael

Re: Meine Güte, ist Dir schonmal 12 Jahre 10 Monate her #112632

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Stimmt, aber jeder ist halt anders.Mein MOTTO lautet. Immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt.Original von meinem Kumpel Lindenberg.Ich bin halt eine Frohnatur GRINS.........[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Meine Güte, ist Dir schonmal 12 Jahre 10 Monate her #112636

• Ingorion
  • Ingorions Avatar Autor
Naja du scheißt doch jeden zusammen, egal ob Fragestellenden oder Antwortenden, sobald der Beitrag nicht deiner Meinung oder deinem Wissensstand entspricht.

Manchmal werden halt einfach Erfahrungen, die man persönlich gemacht hat, weitergegeben, ohne Anspruch auf die einzig richtige Lösung.

Mit freundlichen !!!! flossigen Grüßen

Ingorion

Re: Re: Meine Güte, ist Dir schonmal 12 Jahre 10 Monate her #112637

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Das stimmt so nicht. Mir hat der Mann immer die richtigen Ratschläge gegeben siehst du Michael Rat mit TTTTTT.Bin auch froh darum.Wie gesagt jeder ist anders und wer damit nicht Klar kommt muß halt vom Forum wegbleiben.

Re: Re: Meine Güte 12 Jahre 9 Monate her #112680

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
Meine Güte auch.

Hier ist halt das Sternschuppenforum.

Nicht weichgespült, politisch nicht immer korrekt, dafür technisch etwas veraltet.

Wer damit nicht zurecht kommt, muss sich ein Forum suchen, das besser passt oder eben jemanden bezahlen, der Ahnung hat und konstatiert, dass das Auströmgeräusch nicht die Krümmerdichtung sein kann [img]./zwinkern.gif[/img]

Und im Prinzip hat Michael recht:

Wer etwas will, muss sich an gewisse Umgangsformen halten. Dazu gehört für die alten Männer in diesem Forum halt auch, dass das Begehren einigermaßen formuliert wird. Das hat auch was mit Respekt zu tun.

Mir schwindet bei fehlenden Großbuchstaben, falscher Interpunktion und schludrigen Formulierungen auch zusehends die Lust eine Antwort zu schreiben, bin halt auch schon alt...

Wir wehren uns doch nur, gegen den ersten Schritt in die falsche Richtung:

* Erster Schritt:

Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einfuehrung steht nichts mehr im wege, zumal schon viele graphiker und werbeleute zur kleinschreibung uebergegangen sind.

* zweiter schritt:

wegfall der dehnungen und schaerfungen

dise masname eliminirt schon di groeste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat ohnehin nimand kapirt.

* driter schrit:

v und ph ersezt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskraefte koenen der wirtsaft sugefuert werden.

* firter srit:

g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i

iestst sind son seks bukstaben ausgesaltet,die sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkuertst werden, anstat aksik prosent rektsreibunterikt koenen nuetslikere faeker wi fisik, kemi oder auk reknen mer gepflegt werden.

* fuenfter srit:

wekfal fon umlauten

ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak, naturlik benotikt es einige seit, fileikt ein bis swei iare, anslisend durfte als nekstes sil die fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisiert werden.

[img]./laecheln.gif[/img]

Uwe

Großes Kino! 12 Jahre 9 Monate her #112681

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Chapeau!

Warum gibt es hier eigentlich keinen "Like"-buton?

Amüsiert, Andi
In der Ruhe liegt die Kraft
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
  • Galerie