Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lenkung 12 Jahre 9 Monate her #112902

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Check auch dabei die befestigungs Schrauben an dem Vorderachsgehaeuse. Die reissen schon mal die eingeschweisten Gewindemuttern aus.

Mr.JAJA

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lenkung 12 Jahre 9 Monate her #112903

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
Danke für die Antworten.

Dann werde ich mir den Schlamassel mal anschauen, und wie gesagt, wenn es klappt und Wetter passt (was ja im oment nicht so aussieht) komme ich mit dem Dicken, hätte obe natürlich Brunch und nicht Bruch heißen sollen.

Marc

Re: Lenkung 12 Jahre 9 Monate her #112910

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hi Marc,

sowas ähnliches (75er /8) wird in der aktuellen OM 4/2012 in der Rubrik "Die Werkstattfrage" auf Seite 52 unten behandelt. Hab jetzt keine Lust das Abzutippen, sag Bescheid wenn Du die Ausgabe nicht hast.

Gruss

Dirk

Re: bescheid ... 12 Jahre 9 Monate her #112916

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
Hallo Dirk,

ich habe die aktuelle OM nicht.

Sollte sich dieser Artikel auf selsame Art und Weise in digitaler Form auf Deinem Rechner einnisten, hätte ich nichts gegen eine Übermittlung [img]./laecheln.gif[/img]

6.3-marc "dieses komische Zeichen" gmx punkt de

Grüße Marc
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
  • Galerie