Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Workshop? 12 Jahre 8 Monate her #112971

• Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Dank erhalten: 33
Hallo Forenkollegen! Vor ein paar Tagen war ich "auf'm Land" in Frank Forsbachs kleiner Werkstatt. Er bat mich, hier mal anzufragen, ob Interesse an einem Workshop "Lackaufbereitung - Politur" in Verbindung mit professioneller Innenraumreinigung / Pflege besteht. Nachdem der kleine Workshop "Lackreparaturen" im vergangenen Jahr so gut angenommen worden ist - und die Beteiligten ja auch viel Spass hatten - würde Frank den o.g. Workshop bei Interesse in seiner kleinen Halle machen.

Er selbst würde an einem W124 die Themen Lackaufbereitung und Politur zeigen, während ein professioneller Innenraumaufbereiter ein paar Mittel und Tricks aus seinem Bereich zeigt.

Der Termin wäre der 12.Mai 2012 und es sollten 10-15 Leute zusammenkommen. Bitte tut mal kund, ob Ihr Interesse an einem solchen Wokshop habt. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, könnte die Sache steigen. Unkostenbeitrag liegt vermutlich wieder bei 10 - 15 Euro und Frank wird sich wieder um einen Imbiss und Getränke kümmern.

Das wäre ja auch eine nette Gelegenheit, sich zum Saisonauftakt mal wieder über den Weg zu laufen, oder? Achja - bevor ich es vergesse, Franks Werkstatt ist in Derenbach, das ist in der Näche von Hennef / Sieg. Genaue Wegbeschreibung folgt, falls der Workshop stattfindet.

Viele Grüße, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: Workshop? 12 Jahre 8 Monate her #112979

• CeBe
  • CeBes Avatar
Tach!

Wenn ich nix fetten muss komme ich gern.

Dat Ulrich hat leider keine Zeit.

Gruß

CB

Dann soll der mir mal zeigen.... 12 Jahre 8 Monate her #112981

• CeBe
  • CeBes Avatar
Wie man nen Motorraum so aufpeppt!

www.thegallerybrummen.nl/admin/upload/ex...56145/2956145-29.JPG

Gruß

CB

Ich sach mal vielleicht... 12 Jahre 8 Monate her #112982

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
... weil genaues weiß ich noch nicht, hört sich aber sehr interessant an !

Grüße vom FLossenpfleger

Mit vieeeel Zeit.... 12 Jahre 8 Monate her #112986

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
und Q-Tips! [img]./grins.gif[/img]
In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Workshop? 12 Jahre 8 Monate her #112990

• kledirob
  • kledirobs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Hi Dan,

vom Thema bin ich sofort dabei. Bin aus München, daher müßte 'man mal schauen', ist ja nicht ums Eck...but keep me posted...

Danke

Robert

kledirob ätt web Punkt de
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden
  • Galerie