Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113320

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Bin gerade auf der Teilesuche. Die Kopfdichtung kostet beim freundlichen 130 Euronen im Zubehör 70 Krümmerdichtung und Kleinteile sind auch erheblich billger.Oder soll ich nur Original - Teile holen[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113322

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Strunz, kann mir eigendlich Egal sein, ich Persönlich wird in deinen Falle lieber auf die Orignale zurück greifen (will ja nicht unken, aber nicht das die günstigere irgendwo aus Katschikistan herkommt) und so bist du schonmal auf der sicheren Seite das da nicht ne Bohrung zuviel oser zuwenig drinn ist.

*Gruß Hoffy !!!

PS wenn der Kopf runter ist, mach mal Foto von und setzt es hier rein...oder gleich zwei...vorher nachher.

Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113323

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Pass mal auf, ich habe ein schlechtes Abitur und bin zu Blöd um hier Fotos einzustellen.Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst sende ich dir die Fotos und du kannst sie einstellen.Sind die bei Wenner Original steht neu Dichtung neu.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113325

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Würd ich gerne.........abbbbaaaa mein Rechner is zu langsam (Win97)aber dafür Virenfrei :o)

*Gruß Hoffy !!!

Ps.....wenn da "neu" drauf steht, müßen die ja auch "neu" sein, sonnst währe es ja Betrug wenn er dir alte für "neue" verkaufen würde.....oder hab ich da jetzt was Falsch verstanden ?!?!?

Re: Re: Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113326

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Verschuldigung bitte.Ich meinte ob sie Original ist. Bei manchen anderen Teilen steht bei Wenner Nachbau. Bei der Dichtung steht nur neu.Die eingebaute Dichtung habe ich nicht gekauft, die war Original verpackt dabei als ich mein Auto kaufte.Für eventuelle Schreibfehler kann man mich nicht zur Verantwortung ziehen keine Lesebrille auf. Grins[img]./zwinkern.gif[/img][img]./traurig.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113327

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
armer alter Mann ohne Abitur.......da können wir uns doch die Hände reichen :o)

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
  • Galerie