Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Haarlineal...abba nicht zum Haare kämmen :o))) (oT) 12 Jahre 6 Monate her #113640

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Oder vieleicht auch 30KG AMBOSSFETT?

Re: Re: Re: Re: Haarlineal...abba nicht zum Haare kämmen :o))) (oT) 12 Jahre 6 Monate her #113641

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Das Zeug dichtet minimale Riße im Kopf ab.Mercedes hat das früher immer draufgepinslt.Nun weist dus. Leider hat er ca 3Std gebraucht um den Kopf zu säubern.Das hat der andere Idiot damals nicht gemacht da war ich auch nicht dabei.

Re: Re: Re: Kopfdichtung w111 220se coupe Nachtrag 12 Jahre 6 Monate her #113643

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Jaja, Geiz is geil oder wie heißt dat.

Geile Leistung und super Teile für annähernd Null Kohle funzt nicht. Das lernt jeder BWLer im 1. Semester.

Re: man lernt immer wieder dazu..... 12 Jahre 6 Monate her #113646

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor

Re: Re: man lernt immer wieder dazu..... 12 Jahre 6 Monate her #113647

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Das Wasserglas hat wahrscheinlich mit deinen Eiern nichts zu Tun.Das hat dich wohl sofort die Neugier geplagt oder, tja man lernt nie aus.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Kopfdichtung w111 220se coupe Schrauben nachziehen 12 Jahre 6 Monate her #113663

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Bei der Blöden Dichtung ist eine Anleitung dabei.Geschrieben steht Kopfschrauben nachziehen bei warmen Motor.Kann das stimmen gleich nach dem Einbau warmlaufen und dann nachziehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
  • Galerie