Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

190E 2.5 16! Frage zu... ;-) 12 Jahre 1 Monat her #114967

• kamillo_88
  • kamillo_88s Avatar Autor
...baumuster! Ein angeblicher solcher aus BJ 89 muß laut VIN wie heißen (201.xxx)

Dankbar wäre ich auch, wenn man mir den 2.3 16V und die beiden nachfolgenden EVOs benennen würde.

Vielen Dank + Sternengrüße

KAMILLO

Frag oder such doch mal hier: http://www.w201-16v.de/w201/portal.php 12 Jahre 1 Monat her #114968

• beda
  • bedas Avatar Autor

Hey, vielen Dank! Aber... :-) 12 Jahre 1 Monat her #114970

• kamillo_88
...habe schon alles durchgeforstet, uns nix hilfreiches zu den Baumuster-Bezeichnungen gefunden.

Weiter unten (@pagodino) findet sich eine "wegwerfemail" die ich eingerichtet habe, um einen direktkontakt zu einem Teilnehmer hier wiederherzustellen. Der hat sich noch nicht gemeldet, deswegen besteht die "wegwerfemail" noch.

Darüber kann auch jeder andere der mir Infos geben könnte und möchte, bei mir melden. Bin nicht in D, sondern in einem Land, wo ich die Sprache nicht verstehe, und auch in diesem Leben nicht mehr lernen werde.

Deswegen mein Versuch, mich hier über dieses Forum zu informieren, wo ich schon oft sehr nützliche Sachen habe in Erfahrung bringen können.

Bin gerade auf einem anderen Computer, wo mein Stammposter-Passwort nicht gespeichert ist, deswegen bei diesem Posting der Auftritt als "Gast"... [img]./laecheln.gif[/img]

Also, zur Wiederholung meines Ansinnens: ich brauche bitte die Baumuster-Bezeichnungen der beiden 16V-Modelle (2.3 + 2.5) des W201.

Grundsätzlich auch sehr gerne eine Liste aller 201 Versionen.

Hatte z.B. der 190E 3.2 AMG eine eigene Baumuster-Nummer, oder wurde der als 190E 2.6 "geführt"?

Vielen Dank + herzliche Sternengrüße!

KAMILLO

Re: Hey, vielen Dank! Aber... :-) 12 Jahre 1 Monat her #114971

• kamillo_88
...okay, wenn ich hier nix bekommen kann, kann ich mich auch mal in einem speziellen 201 Forum registrieren [img]./zwinkern.gif[/img]

Danke + Sternengrüße

KAMILLO

Re: Re: Hey, vielen Dank! Aber... :-) 12 Jahre 1 Monat her #114972

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geduld ist einer der Wege! [img]./laecheln.gif[/img]

Geduld? Und wie fühlt es sich an... 12 Jahre 1 Monat her #114974

• kamillo_88
...wenn man ein eventuell gutes org. Auto mit Handels-/Sammlerpotential weggeschnappt bekommt, nur weil man sich nicht dran getraut hat, weil da ein paar Sachen dran sind, die ganz offensichtlich nicht original sind, die man aber "im Handstreich", wirtschaftlich sinnvoll und vor Allem spurenlos "rückbauen" könnte, wenn die Basis (VIN) okay ist?

Also vielleicht packt man das Problem mal so an:

BM 201.035

Ist das ein originaler 190E 2.5 16 [img]./zwinkern.gif[/img]

Danke + herzlichen Sternengruß an ALLE!

KAMILLO
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
  • Galerie