Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Schade 11 Jahre 7 Monate her #115970

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hey Kollega....kontenance ;o)

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Wieso Schade ??? 11 Jahre 7 Monate her #115973

• hohi
  • hohis Avatar Autor
sag ich auch mal was dazu, von Hoffy habe ich sehr viele nützliche Tipps erhalten und dafür vielen Dank. Da mein 280 SE 3,5 Coupe aber inzwischen fast fehlerfrei ist - dank eines sehr guten Mechanikers vor Ort - habe ich im Moment keine Fragen, doch das wird sich bestimmt irgendwann ändern.

Weiter so

Günter

Re: Re: Re: Re: Re: Wieso Schade ??? 11 Jahre 7 Monate her #115974

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Günter, mag ja sein das du z.Z. mit deiner Büchse keine Probleme hast....und da ist was ich mir denke.....das Strunz z.b. mit solch texten wie "Rechner zu teuer" das Forum mal mit etwas....sagen wir mal "alltäglichen Gedanken" etwas mehr leben einhauchen will.....obs nun wirklich so ist kann nur er selber Beantworten. allerdings aus der "Vergangheit" herraus sind solch aussertechnischenThemen auch genug "Gesprächstoff" entstanden, weil sich einige damit auch angesprochen gefühlt haben.

Ich endfand es als sehr lustg, das ein Haufen positive als auch negative Antworten zu ....Auto in Polen anmelden.....

Ick hab die Kohle nicht satt, würde aber nie im Leben auf die Idee kommen, mein Wagen in Polen oder sonstwo anzumelden nur um paar Fickgroschen zu sparen.....aber das sich mit diesen Thema schon ein Paar Leutschen hier zu genüge beschäftigt und erkundigt haben um ein Antwort zu geben.....schon rischig Geil.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieso Schade ??? 11 Jahre 7 Monate her #115975

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Mann Hoffy , dass war doch nur ein kleiner Spaß wenn sich die 2 da oben künstlich aufregen, will ich erst gar nicht Wissen wie sie sich bei wirklichen Problem benehmen.[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Wieso... 11 Jahre 7 Monate her #115983

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
... sachlich, wenn´s auch persönlich geht?

q.e.d.

Uwe
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
  • Galerie