Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Wo man nicht überall ... 12 Jahre 8 Monate her #115994

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Na ja, wenn man gerade rund 3.500 km bis ans Kap gefahren ist, läßt man sich doch solch ein Motiv nicht entgehen, oder???

Und der weiße Riese hat die Fahrt offensichtlich ebenso genossen wie mein alter Herr und ich - er schnurrte die ganzen zwei Wochen lang zuverlässig wie eine Nähmaschine und bescherte uns eine unvergeßliche Reise!

War wirklich ein grandioses Erlebnis, und zudem hatten wir auch noch extremes Glück mit dem Wetter ... [img]./laecheln.gif[/img]

Mehr Bilder gibt es demnächst!

Schönen Gruß,

Robert

Re: Ach sieh an... 12 Jahre 8 Monate her #115998

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo Alex,

für den Hinweg haben wir teilweise die gleiche Route genommen, aber zurück dann eine andere. Immerhin: ein Hotel kannten wir noch von damals ... [img]./grins.gif[/img]

Wir haben ungefähr 800 Fotos und außerdem fast volle zwei Wochen Aufnahmen von einer Dashcam - wenn wir mit Sortieren und Schneiden fertig sind, gibt es eine hübsche Zusammenfassung.

Schönen Gruß, natürlich auch an deine Holde (wie geht es ihr inzwischen???)

Robert

Re: Wo man nicht überall ... 12 Jahre 8 Monate her #115999

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hi Robert,

ich hoffe, du hattest auf deinem Schlitten nicht wieder die Winterreifen vom T4 drauf? [img]./grins.gif[/img]

Gruß Kai

Nix T4, 12 Jahre 8 Monate her #116002

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
.. dat waren die Schlappen von meinem T3!

Gruß nach Berlin

Re: Wo man nicht überall ... 12 Jahre 8 Monate her #116014

• Olof
  • Olofs Avatar
Hoi Robert,

sehr schön das. Da hätte ich ja auch nochmal Lust drauf, die Sterndriftrunde im Sommer zu machen.

Lieber Gruss

Olof
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
  • Galerie