Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Ach sieh an... 11 Jahre 7 Monate her #115998

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 12
Hallo Alex,

für den Hinweg haben wir teilweise die gleiche Route genommen, aber zurück dann eine andere. Immerhin: ein Hotel kannten wir noch von damals ... [img]./grins.gif[/img]

Wir haben ungefähr 800 Fotos und außerdem fast volle zwei Wochen Aufnahmen von einer Dashcam - wenn wir mit Sortieren und Schneiden fertig sind, gibt es eine hübsche Zusammenfassung.

Schönen Gruß, natürlich auch an deine Holde (wie geht es ihr inzwischen???)

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Wo man nicht überall ... 11 Jahre 7 Monate her #115999

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hi Robert,

ich hoffe, du hattest auf deinem Schlitten nicht wieder die Winterreifen vom T4 drauf? [img]./grins.gif[/img]

Gruß Kai

Nix T4, 11 Jahre 7 Monate her #116002

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
.. dat waren die Schlappen von meinem T3!

Gruß nach Berlin

Re: Wo man nicht überall ... 11 Jahre 7 Monate her #116014

• Olof
  • Olofs Avatar
Hoi Robert,

sehr schön das. Da hätte ich ja auch nochmal Lust drauf, die Sterndriftrunde im Sommer zu machen.

Lieber Gruss

Olof

Finnlandtour 2009... lange ist es her 11 Jahre 7 Monate her #116043

• Ronald
  • Ronalds Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin Zusammen,

Robert dann hätten wir uns ja fast getroffen... [img]./laecheln.gif[/img] Ich plane vom 4.7 bis zum 12.7.2013 mit einer Cessna selber dort hoch zu fliegen. Wie lange seit Ihr unterwegs gewesen und wie war das Wetter so insgesamt?

An alle andere, die auch noch flugtechnisch unterwegs sind: In EDXB, = Heide-Büsum, fliegen wir am 4.7 10.00 local los.

Die Nordtour 2009 habe ich noch in schöner Erinnerung. Ich war ja mit Jan und Katja zusammen unterwegs, da sich für meinen alten Packesel 300 GD kein Beifahrer fand [img]./traurig.gif[/img] und mir das alleine zu langweilig war. Aber zum Glück brauchten wir während der Tour ja keinen Abschlepper (fast...)

Gruß aus Hamburg,

Ronald

Re: Finnlandtour 2009... lange ist es her 11 Jahre 6 Monate her #116053

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 12
Hallo Ronald,

ja, die 'Sternendrift' anno 2009 war schon eine wirklich tolle Sache - und ein Stück weit sind wir diesmal auch die gleiche Strecke gefahren wie damals.

Die Landschaft sah allerdings trotzdem völlig anders aus ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Wir haben es ganz gemütlich angehen lassen, fünf Tage hin, drei Tage Aufenthalt in Skarsvåg, und dann fünf Tage wieder zurück.

Wetter war in Ordnung, zwar hat es zwischendurch immer wieder mal geregnet, aber nie wirklich lange am Stück - und in der Zeit ganz oben am Kap war es wirklich großartig: blauer Himmel, strahlende Sonne, ganz so wie man es sich für einen Urlaub wünscht! [img]./laecheln.gif[/img]

Den Rückweg haben wir über Dänemark gemacht, weil ich unbedingt mal über die Öresundbrücke fahren wollte - ich fand sie vor Ort dann allerdings doch bemerkenswert unspektakulär.

Euch wünsche ich dann guten Flug und viel Spaß - hoffentlich habt ihr genauso gutes Wetter wie wir!

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
  • Galerie