Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bilder von Restauration werd ich machen brauch dann aber Hilfe da ich computertechnisch nicht gut bin 10 Jahre 11 Monate her #116887

• gunni
  • gunnis Avatar Autor
Hab heute Beifahrer Tür und Kotflügel demontiert und auch die Seite sieht erstaunlich gut aus hab schon ganz andere Autos gesehen.Ich hab mir über legt die ab Lauf Schläuche vom Schiebedach nach unten zu verlängern so das Wasser nicht mehr auf die holme läuft. Werd mich morgen mit den Bildern beschäftigen und werd dann bestimmt Hilfe brauchen.

MFG gunni

Re: Bilder von Restauration werd ich machen brauch dann aber Hilfe da ich computertechnisch nicht gut bin 10 Jahre 11 Monate her #116889

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
Hallo Gunni,

wenn du die Bilder hast, schreib mir einfach mal eine mail, dann kriegen wir das hin! [img]./laecheln.gif[/img]

robert (at) diesel-king.de

Schönen Gruß und bis bald,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Re: Bilder von Restauration werd ich machen brauch dann aber Hilfe da ich computertechnisch nicht gut bin 10 Jahre 11 Monate her #116895

• gunni
  • gunnis Avatar Autor
Hab die Bilder hochgeladen ich hoffe du kannst da was mit anfangen

mfg

gunni[img]./grins.gif[/img]

Leider erlaubt ... 10 Jahre 11 Monate her #116903

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
... dein Bilderhoster nicht, daß man die Bilder direkt einbindet.

Ich habe sie deswegen jetzt zu klickbaren Links geändert, das sollte eigentlich so reichen.

Hmm, komisch - irgendwie hätte ich schwören mögen, dein Coupe wäre silbern gewesen, als ich es das letzte Mal gesehen habe!?!

Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?

Schönen Gruß

und viel Erfolg weiterhin!

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

GUTES Gelingen... 10 Jahre 11 Monate her #116911

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hi gunni,

sieht ja richtig heftig aus, kaum zu glauben, dass das mal wieder eine Edelkarosse wird.

Wünsche Dir gutes Gelingen und behalte den Überblick.

Solltest allerdings die Kartons umbeschriften, steht ja überall das gleiche drauf.

Aber die Fotos aus dem Jahre 2025 haben eine sehr gute Qualität, scheiß Kamera, bei jedem Akuwechsel muss Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden, ich kenne das.

Schraubst Du in dieser Garage oder hast Du für den Zweck ne Halle mit etwas mehr Platz?

Gruß Peter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
  • Galerie