Ahoi Dan,
um hier wie auch dort einen einheitlichen Usernamen zu verwenden, muss ich ihn hier oder dort ändern, was mir aber nicht gelingt.
Bitte ändere meinen Usernamen bei Mbklassik von Pitterchen auf Pitterchen-SU, wennste denn so lieb wärest oder sach mir einen Lösungsvorschlag.
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass in den Internetforen nicht mehr so viel geschrieben wird. Also hab ick mir im Sternezeit 107 und im VDH-Forum umgekickt und muss sagen, dort ist es extrem anders "sorry" als hier im Forum.
Jeden Tag gibt es dort neue Threads und es wird eifrig diskutiert und es werden viele Lösungsvorschläge unterbreitet...auch zu älteren Themen.
Da frag ich mich schon, woran liegt das eigentlich?
Der letzte Eintrag in diesem Forum stammt vom 19.01, irgendwie schon seltsam.
Wo sind denn all die alten Haudegen hin? Warum schreibt hier kaum noch jemand?
Ein Forum lebt und fällt mit den Beiträgen und Fragen der User, aber immer auch mit den zahlreichen Hilfestellungen.
Was können wir ALLE tun, um wieder Leben in die Bude zu bringen?
Zum Gelingen der neuen Mbklassik-Seite und dem integrieren der Foren drücke ich Dir nicht nur die Daumen, sondern auch die dicken Zehen.
So wächst zusammen, was zusammen gehört, irgendwie wie ne Familie.
Claudia, ich und natürlich auch Luise freuen uns schon sehr auf das neue Erscheinungsbild und wünschen uns allen wieder ein eifriges Diskutieren.
Liebe Grüße
Peter, Claudia und Luise