Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Fetttage? Sacht mal einer was an ....welchen Tag/Monat und wo ... 10 Jahre 6 Monate her #117387

• hoffy
  • hoffys Avatar
  • Dank erhalten: 28
:woohoo:

Fetttage? Sacht mal einer was an ....welchen Tag/Monat und wo ... 10 Jahre 6 Monate her #117407

• Anonym
  • Anonyms Avatar
In den nächsten Wochen soll es erstmals nach ein paar Jahren wieder einen kleinen Fetttag in Vreden geben.
Dieser ist aber schon so gut wie ausgebucht.
Robert hat sich schon mal vormerken lassen, mein Bruder und Mitmieter der Sternschuppen-Werkstatt möchte seinen Jaguar MK2 versiegeln und mein Nachbar und ebenfalls Sternschuppen-Mitmieter seinen 280SE 4.5.
So große Aktionen wie es sie in der Vergangenheit gab sollen es nicht mehr werden da ich erst mal schauen muss wie ich so einen Tag mit meiner Erkrankung (Multiple Sklerose) überstehe.
Wenn es gut klappt spricht aber nix gegen weitere Wiederholungen.
Zusachauer sind zu diesem ersten Fetttag natürlich auch herzlich eingeladen.
Weitere Infos gibt es sbald ein Termin feststeht.
Grüße aus dem Sternschuppen
Ulrich

Fetttage? Sacht mal einer was an ....welchen Tag/Monat und wo ... 10 Jahre 6 Monate her #117415

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar
  • Dank erhalten: 4
Kann man das Ganze auch im Süden, so in / um München organisieren?

Fragende Grüße Marc
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
  • Galerie