Geschrieben von boe-online
am 02. November 2003 13:46:58:
Hallo an alle,
ich habe mir vor fast drei Wochen bei meiner MB-Niederlassung in Mannheim ein Werkstattt-Handbuch für meine Pagode bestellt (WHB 108-113 Q 6510140400). Laut Auskunft des Verkäufers sollte es ca. EUR 75 kosten. Diesen Preis habe ich auch im Internet bei MB gesehen. Jetzt finde ich die Site aber nicht mehr.
Wer hat den Link auf die Bücher bei Mercedes???
Als ich das Buch jetzt endlich abholen konnte, war mein erstaunen über den Preis doch hoch:
EUR 83,18 + Frachtkosten EUR 9,50 + Mwst EUR 14,82 = EUR 107,50 !!!!!!!!!
Auf meine Nachfrage bekam ich nur zur Antwort, "Das ist halt ein dickes Buch, das kostet halt soviel ..."
Nach meiner Reklamation hat man mir zwar versprochen noch mal bei MB nachzufragen, aber wahrscheinlich nur aus dem Grund, daß ich bezahle und dann nach Hause gehen und die Sache vergesse.
Ich glaube nicht daran, daß die sich nochmal bei mir melden.
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht bzw. hat einen Tipp, was ich jetzt tun könnte um evtl. doch noch etwas zurückzubekommen?
Ich glaube vor einiger Zeit war schon mal die Rede von einem WHB, aber zu wesentlich günstigeren Kosten!!! Falls das WHB jemand bei MB zu einem anderen Preis bekommen hat, wäre ich für eine Kopie der Rechnung dankbar, vielleicht hilft das ja weiter?
Gruß
Frank