Geschrieben von Dirk
am 26. September 2003 16:57:17:
Als Antwort auf: Re: hallo thomas geschrieben von Pagodefahrer Thomas am 26. September 2003 16:32:10:
Hallo Thomas,
eine richtige Rallye habe ich noch nicht mitgemacht, dazu müßte ich meine Beifahrerin auch erstmal zu einen Lehrgang schicken damit sie Chinesen und Fischgrät lesen kann und wie man den Tripmaster bedient.
Wir haben bei unseren Stammtisch-Ausfahrten schon desöftern Orientierungsfahrten gemacht, die Strecke war dabei aber jedesmal idiotensicher vorgegeben und es ging dann darum Bilder zu suchen, Fragen zum Bürgermeister oder ähnliches zu beantworten oder auch mal bischen die Rangierkünste der Fahrer zu prüfen. Also mehr Spass als Stress, wobei ich mich an die letzte dieser Ausfahrten im Frühjahr erinnere, da waren die Fragen teilweise sehr philosophisch und nur von Leuten die einen Knoten im Hirn haben zu beantworten.
)
Deswegen lassen wir die Saison am Sonntag mit einer reinen Ausfahrt ausklingen. Stefan und Thorsten haben eine wunderschöne Strecke am Rhein und Umgebung ausgesucht. Das Wetter sollte auch passen und rechtzeitig zu Indianapolis werden wir auch wieder daheim sein. Ich freu mich schon sehr drauf.
Wer nun Lust hat mitzufahren, auf unserer
Homepage
kann man Infos einsehen und sich dann bei den Organisatoren kurz anmelden.
Gruss
Dirk