Geschrieben von Reinhard Pagode
am 17. August 2003 18:54:40:
Moin Ihr,-
gut wieder in Darmstadt angekommen werde ich die reifensache gleich morgen angehen. Thomas, ich bin entschlossen auch auf die 195/70 zu wechseln, gib mir bitte nochmals die genaue Bezeichnung (195/70 HR14),- muss man eigentlich mit Gewalt die HR 14 nehmen (wegen des Versicherungsschutzes) oder könnte man sich da ne Klasse tiefer eintragen lassen? Macht aber wahrscheinlich keinen Sinn und ist evtl. ja wieder teurer?
Alles in allem muss ich sagen, hat mir was gefehlt, die geheimgehaltene Durchzählaktion hätte man ein bißchen öffentlicher fürs Gaudi machen können, das reine Nennen der Mengen (rd. 364 Pagoden und insgesamt rd. 724 SL) na, das wars, eine kurze Verlosung, nach der die meisten wieder aufstanden, weils auch sauheiß in dem Zelt war und aber auch klar war, dass nichts mehr kam und die meisten danach sofort das Weite suchten,- naja.
Irgendwelche Gespäche am Auto, Haube auf etc. gabs so gut wie garnicht, man hatte das Gefühl, die haben eh keine Ahnung, was sich da tut! Gefachsimpelt wurde überhaupt nicht,- Schrauber waren das sichtbar keine....
Übrigens haube auf: erschreckend, was einem da so entgegenkam: verchromte teile ohne Ende, hässlich ohne Ende, der hatte auch die ganze zeit die haube auf
ein anderer: ungepflegt ohne Ende, die meisten innen, also im Motorbereich übrigens, die die haube mal geliftet haben, keine Liebe, nichts....Na, wir haben dann mit Martina von den 126-er VE-Treff getroffen, nen Bier getrunken und sind so als ziemlich letzte, aber dafür ungehindert vom Gelände gedüst..
In diesem
Reinhard, der gerade erfährt, dass am Samstag ein Riesen-Treff in Sinsheim war,- schade