Geschrieben von Robert D.
am 04. August 2003 16:16:00:
Als Antwort auf: ich werde.... geschrieben von Dirk am 04. August 2003 11:37:57:
Ich weiß ja nicht, ob sich Jean jetzt hier einfach noch weiter aufspielen will indem er mit sich selbst neue Streitgespräche fingiert - oder ob hier wirklich jemand auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist weil er den beginnenden flamewar schon riechen konnte...
Jedenfalls passen beide postings vom Stil her wunderbar zusammen, so daß man wirklich davon ausgehen könnte, daß beide aus derselben Feder stammen. (Gab es sowas nicht schonmal als Jekyll und Hyde? Nur daß es hier mehr nach zwei Hydes aussieht...)
Wie dem auch sei: Jean ist immer noch beleidigt, daß man ihn hier nicht als allwissenden Großmeister angesprochen und untertänigst um Rat angefleht (und noch dazu seine geforderten Formvorschriften zur akzeptablen Fragestellung gröbstens mißachtet) hat, und der "zweite" Anonymling schlägt munter in die gleiche Kerbe. Man mag daraus schließen was man will. =:-0
Meine Bitte an alle wäre:
Bitte bitte hört auf, auf solche offensichtlichen Provokationen zu antworten!!!
Der Grundsatz heißt
"DO NOT FEED THE TROLL"
und das sollte jeder beherzigen, der dieses Forum auch in Zukunft sinnvoll nutzen möchte.
Laßt solch einen Stumpfsinn doch einfach unkommentiert im Archiv verschwinden, dann wird sich der Störenfried möglicherweise eine neue Sandkiste suchen, in der er mit Förmchen werfen kann...
Ich lese dieses Forum einfach zu gerne, um es im flamewar und trollpostings untergehen zu sehen!
Also regt euch nicht mehr weiter auf,
calm down and relax.
Schönen Gruß an alle "nicht-anonymen",
Robert