Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

VIELEN DANK FUER DIE TIPPS... 22 Jahre 7 Monate her #34290

• Stephan
  • Stephans Avatar Autor
Geschrieben von Stephan am 25. Juli 2003 13:39:37:
Als Antwort auf: ja, die haben diesen Prozess vor kurzem geändert geschrieben von Dirk am 11. Juli 2003 17:28:18:

... morgen ist es soweit, kriege meine pagode, frisch getuevt, inspiziert, h-zugelassen (war 2.5 J. still gelegt, auf ner buehne) freu mich sehr und wuensche allen ein wochenende das sonniger als die vorhersage ist...

Nochmal Danke

Stephan

Hey, wo steckst denn du? 22 Jahre 7 Monate her #34313

• Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Reinhard Pagode
am 25. Juli 2003 21:22:51:
Als Antwort auf: VIELEN DANK FUER DIE TIPPS... geschrieben von Stephan am 25. Juli 2003 13:39:37:

Moin, meine hat auch aus Kostengründen mal 2.5 Jahre stillgelegen, hat ihr gut getan, die fährt besser, als die 29 Jahre vorher.

In der Zeit habe ich sie nur 1x Jahr 3 m hin und her bewegt,- toll, sie schaltet besser, läuft ruhiger, braucht weniger Benzin,- na bitte

Frage: kommst du zum SL-Day?

Gruß

Reinhard Pagode aus Darmstadt

Re: Hey, wo steckst denn du? 22 Jahre 7 Monate her #34368

• Stephan
  • Stephans Avatar Autor
Geschrieben von Stephan am 28. Juli 2003 10:33:38:
Als Antwort auf: Hey, wo steckst denn du? geschrieben von Reinhard Pagode am 25. Juli 2003 21:22:51:

Danke Reinhard, sehr ermutigend.

SL -day Speyer meinst Du ? Hatte ich mir eingetragen, allerdings werde ich wohl geschaeftlich unterwegs sein, daher naechstes Jahr. (Und sicher auch nach Bockhorn, brauche a) andere Tuerverkleidungen, einer der Vorbesitzer hat 2 pioneer-ls in die tuer gefrikkelt, und b) reserverad mit abdeckung, ist eine andere felge mit drin.)
Sa/So total 250km gefahren, sehr entspannt (leider mit hardtop...). Mein erster Oldtimer, daher noch recht nervoes auf jedes Geraeusch achtend. Russt ein wenig bei hoher Drehzahl - wohl normal - und hinterachse summt ein wenig beim schiebebetrieb. werde wohl mal achs-oel kontrollieren.
Wollte diese Woche anmelden, leider hat mein Vorbesitzer neue HU gemacht, aber nicht das 21c Oldtimer-gutachten, also wieder Rennerei plus immer rote nummer besorgen, bevor man irgenwas erledigen will.
Nochmal Danke fuer die Ermutigung,

Stephan

Re: ja und wo kommst du her???? (o.T.) 22 Jahre 7 Monate her #34427

• Stephan
  • Stephans Avatar Autor
Geschrieben von Stephan am 29. Juli 2003 11:39:15:
Als Antwort auf: ja und wo kommst du her???? (o.T.) geschrieben von Pagodefahrer Thomas am 28. Juli 2003 22:37:25:

bin aus Koeln, wohne in Antwerpen, wochenenden oft in Essen.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
  • Galerie