Geschrieben von Reinhard Pagode am 30. April 2003 20:59:21:
Als Antwort auf: @Dirk + Reinhard ZKD-Workshop 17 Mai ????? geschrieben von Paul am 30. April 2003 00:29:16:
Moin Paul,
toll und supernett von Dir, das so anzuleiern, hätte nicht gedacht, dass da überhaupt eine Reaktion draus wird.
Ich denke, man sollte das bei Dirk machen, wenn nicht wirklich eine zentrale Halle mit Werkbänken und anderem gutem Werkstattzubehör, was man manchmal unversehens doch braucht, vorhanden ist,- Ralf in Willich hat so eine Super-Werkstatt, ist für euch kürzer hin zu fahren, für uns halt länger.
Ralf, denke ich, könnte man auch begeistern, bei so was seine halle zur Verfügung zu stellen,- mal sehen, wie es sich entwickelt.
Aber sag doch bitte mal etwas zu den Kosten, die ich aufzubringen hätte, damit dein Schrauber überhaupt mitmacht, das ist erst einmal der wesentliche Punkt.
Alle materialien wie Kopfdichtung, Dehnschrauben etc. besorge natürlich ich, müsste nur wissen, was ich in jedem fall parat haben sollte,- aber eins nach dem anderen, Zeit hats ja auch noch ein bißchen, können wir also ruhig angehen.
So,- erst einmal
Reinhard mit liebem Dank nach Holland