Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Wenn das so ist,... 22 Jahre 11 Monate her #30740

• rudy
  • rudys Avatar Autor
Geschrieben von rudy am 04. April 2003 12:58:31:
Als Antwort auf: Wenn das so ist,... geschrieben von Eberhard Weilke am 04. April 2003 00:37:35:

>...dann würde ich mir um den Preis der Bleche nur wenig Gedanken machen.

>Wie von Hoffy schon geschrieben: Das ist nicht mal so eben gemacht. Den Unterboden eines 60er Jahre Daimlers zu schweißen verschlingt, ich sag mal so aus dem Bauch raus, wenn es gut gemacht sein soll, ca. 10 tsd Euro. Und wenn mann alles selbst macht, kostet es wohl auch den Betrag.

>Guck Dir den Wagen mit jemandem zusammen an, der von den Autos was versteht. In welcher Gegend wohnst Du denn so grob?

>Gruß

>Eberhard
Hei Eberhard

Ich wohne im Raum Frankfurt am Main,kannst du mir etwas über die Vor und Nachteile bei einem Vergaser oder Einspritzer erzählen.
Und mit dem W111 und Bodenbleche ich glaube Hoffy hat recht.
Gruß rudy

Vielleicht kannst Du einen Frankfurter... 22 Jahre 11 Monate her #30743

• Eberhard
  • Eberhards Avatar Autor
Geschrieben von Eberhard Weilke am 04. April 2003 17:10:38:
Als Antwort auf: Re: Wenn das so ist,... geschrieben von rudy am 04. April 2003 12:58:31:

..überreden, bei der Besichtigung mitzukommen.
Vorteile Vergaser Einspritzer?
Jessas. Ganz schwer zu sagen. Ich würde zu allererst aufs Blech gucken. Was für ein Motor unter der Haube steckt, ist zweitrangig (naja, Umbau auf luftgekühlten Eicher-Diesel sollte es natürlich nicht sein)
Gruß

Eberhard

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
  • Galerie