Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: kuckst Du hier............. 22 Jahre 11 Monate her #30262

• Fausti
  • Faustis Avatar Autor
Geschrieben von Fausti am 18. März 2003 20:49:47:
Als Antwort auf: kuckst Du hier............. geschrieben von Flossenpfleger am 18. März 2003 00:57:43:

Hallo nochmal,
dank euch ganz herzlich für eure Antworten!!! Das 2500 Euro wohl etwas kanpp aklkuliert sind hab' ich mir fast gedacht.... Wo würdet ihr auf Autosuche gehen??? Ich hab's die letzten 2 Wochen mal mit "kurz & fündig" probiert (das ist so eine Zeitung, wo auch autos angeboten werden) in der Hoffnung, dass man da eventuell noch feilschen kann oder sowas - die Autos bei ebay find ich schon relativ preiswert, aber ich will mein Auto schon sehen bevor ich es kauf und die Angebote auf irgendlwelchen Homepages halte ich für relativ teuer???
Danke noch mals für Antworten!!!
Viele Grüße
Christian

Re: kuckst Du hier............. 22 Jahre 11 Monate her #30278

• Frank
  • Franks Avatar Autor
Geschrieben von Frank am 19. März 2003 09:30:50:
Als Antwort auf: Re: kuckst Du hier............. geschrieben von Fausti am 18. März 2003 20:49:47:

Also ich hab meinen über www.mobile.de gefunden. Ausserdem ist der www.autoscout24.de noch ganz ok. Oder Du schaust mal auf den verschiedenen Mercedes-Clubseiten. Da werden auch immer mal anständige Wagen und Zubehör/Ersatzteile angeboten...

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
  • Galerie