Geschrieben von Edmund am 04. März 2003 11:49:34:
Als Antwort auf: Vorsicht, Grotte. geschrieben von Hans am 03. März 2003 16:27:56:
Hallo Hans, ich will mich entschuldigen, daß ich gestern etwas ausfallend auf Deine Warnung wegen dem 6.3 er reagiert habe. Es tut mir leid, aber wahrscheinlich hat mein Körper da etwas zu viel Adrenalin oder irgendein anderes Hormon produziert. Aber ich reagiere da etwas empfindlich, da meiner Familie im 3. Reich auch Schaden durch Denunziation entstanden ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn Du mich vorher angerufen hättest, als hinten rum etwas zu behaupten, was so nicht stimmt. Daß der Wagen eine hinter Stoßstange mit neuem Innenträger hat und eine neuwertige Auspuffanlage, hab ich gestern gar nicht erwähnt. Bei vielen Fahrzeugen, die am Markt für viel teureres Geld angeboten werden und die auf den ersten Blick super gut aussehen, muß im Endeffekt die gleiche Karosseriearbeit gemacht werden wie bei meinem 6.3er. Insofern ist das Auto ehrlich. Man sieht, daß es ein Restaurationsobjekt ist, aber es ist kein gut getarnter Blender, bei dem man danach ein langes Gesicht bekommt. Also nix für ungut, Edmund
Edmund Ernst, Baderweg 4, 83530 Schnaitsee