Geschrieben von Pleff am 15. Februar 2003 00:57:13:
Als Antwort auf: Re: einmal geschrieben von Ralf 280SE/C am 14. Februar 2003 22:44:21:
Hi Ralf,
Neuwagen aus dem Hause DC hatte ich bisher 3: Langer Elch 170CDI, E220CDI und ein CLK Cab.
Und heute kann ich beruhigt sagen, aller guten Dinge sind drei, aber keinesfalls ein Vierter. Wer über zuviel Langeweile verfügt, gerne die grauen Kittel der DC-Leute sieht, und begeistert vom kostenlosen Leihwagen fahren ist; wer ständig die neuesten Informationen über aktuelle Elektronik-Bugs braucht und nebenbei Kunststoffgeruch mehr liebt als alles andere und Leder mag, das schon nach 4 Monaten Normalgebrauch älter aussieht, als das eines 63er Coupes.... tja für den ist ein moderner Neuwagen mit Sicherheit die erste Wahl.
Wenn ich überlege, daß ich in meinem 420 beinahe fast alle Features habe, die auch in dem 220CDI saßen, der Wagen aber nur ein Zehntel davon gekostet hat, wird mir heute noch etwas schlecht

)
Was hätte ich für die Kohle eine schöne Pagode aller erster Sahne, oder ein 111er Cabrio, ein 3.5er Coupe oder sonst was kaufen können.
Mit anderen Worten: Heute würde ich mir immer nur ein AUTO kaufen und keinen Neuwagen

))
Gruß
Pleff