Geschrieben von Robert_D am 10. Februar 2003 20:04:02:
Als Antwort auf: Ich freu mich schon... geschrieben von Hanu 200 D am 10. Februar 2003 13:50:42:
...einer von den Jungs mit dem "F" auf dem Käppchen ein bißchen größer, ein bißchen breiter und mit Vollbart vermummt ist und verstohlen nach einem rechten Außenspiegel "W108, spät" fragt - nehmts ihm nicht krumm, der hat nämlich vollstes Verständnis für euren Ärger!
Spaß beiseite: diese Pläne sind schon länger im Gespräch, meines Erachtens ein Zeichen der absoluten blinden Panik in unseren Regierungskreisen.
Die Jungs haben ein bißchen zu lange brainstorming gespielt und können die Realität nicht mehr von ihren Gedankenspielchen unterscheiden...
((
Aber was will man schon von einem Finanzministerium erwarten welches allen Ernstes den Wunsch an die Öffentlichkeit gebracht hat, auch Payback-Erstattungen und Werbegeschenke für Zeitschriftenabos u.ä. besteuern zu wollen???
Wie gesagt: blanke Panik und blinder Eifer!
Die Irren sollten mal lieber die Pläne für den Trans- und Metrorapid einstampfen, mit dem Geld könnte man so manche Löcher stopfen!
Schönen Gruß von
Robert
*Finanzbeamter und schämt sich inzwischen dafür*