Geschrieben von Alexander Jeitler am 09. Januar 2003 20:38:49:
Als Antwort auf: @Alex J. geschrieben von Michael B. am 08. Januar 2003 22:35:22:
vielleicht importiert man die ja, weil es nur mehr fernsehsüchtige gibt.
Blos mit dem Diktator bleib mir blos vom Pelz, der war bei uns ein arbeitsloser Postkartenmaler, den man an der Kunsthochschule nicht aufgenommen hat, bei uns konnte ihn keiner brauchen, aber lassen wir das, ich möchte mal einen Tag erleben, wo man nicht an diesen blöden Kerl erinnert wird.
Vielleicht habt ihr ja recht, mit der Magnetbahn, aber irgendein anderes Transportmittel muß her, die täglichen Staus können nicht das Gelbe vom Ei sein, den Umstand hinzunehmen, daß tausende Menschen beim Verkehr sterben ist auch nicht sinnvoll und die derzeitige Bahn ist von ihrer Dimensionierung her ein Andenken ans 19.Jahrhundert und von ihrer Flexibilität her nicht mehr zeitgemäß, irgendeine Lösung braucht man, um schneller und komfortabler ans Ziel zu kommen, auch der LKW verkehr muß reduziert werden, aber es fehlen neue Ideen und der Mut zur Umsetzung, weil immer kurzfristiger geplant und gedacht wird, wirklich große Projekte verwirklicht man nur, wenn man in Generationen denkt.
Blos, ich hab auch keine Lösung anzubieten, also geb ichs einfach auf.
Gruß, Alex