Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Toleranzen an der Karosse 22 Jahre 4 Tage her #41099

• hannes
  • hanness Avatar Autor
Geschrieben von hannes am 09. März 2004 22:06:05:
Als Antwort auf: Re: Toleranzen an der Karosse geschrieben von Heiko am 09. März 2004 08:22:29:

Hallo Heiko, danke für deine Antwort. Ich werde deine Ratschläge beherzigen. gute Idee ! Die Längsträger habe ich auf beiden Seiten komplett neu eingesetzt. Die Schweller sind noch nicht drin, die hinteren Radhäuser habe ich mal mit Blechschrauben eingesetzt - da passt aber alles wirklich super. Zu deiner Frage wegen der Bilder: Ich habe Hunderte von Bildern vom Anfang an (also auch vom Kauf) gemacht. Ich will sie mal ordnen und muss sie auch teilweise einscannen, weil ich am Anfang keine Digitalkamera hatte. Ich möchte die Bilder dann auch gerne irgendwie anderen Interessierten mal zeigen. Da überlege ich mir noch was. Eigentlich ist das, was ich im Moment mache, nicht mehr "normal". Aber es gibt jetzt kein Zurück mehr. Die meisten Oldtimer-Fans kennen wohl diesen Moment im Verlauf der Restaurierung.
Viele Grüße von Hannes

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
  • Galerie