Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

... off topic, aber.... 23 Jahre 4 Monate her #26122

• Stefan
  • Stefans Avatar
Geschrieben von Stefan M. am 28. Oktober 2002 15:41:40:
Als Antwort auf: Alle Knochen taten mir nicht weh.... geschrieben von Ulrich am 28. Oktober 2002 11:55:53:

Hi Ulrich,

wie ist das denn so mit dem MGB? Was für einen hast Du denn? B/BGT? Wie isses denn mit den Platzverhältnissen - ich bin selber 193 cm groß. Kann man da drin mit solchen Ausmaßen sitzen?

Hintergrund der Frage: Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir als Ergänzung zur S-Flosse einen B zuzulegen, bin aber noch in keinem gesessen, geschweige denn gefahren. Suchtfaktor?

Für Infos dankbar,

Stefan

Der Sternschuppen hat für alles ne Lösung 23 Jahre 4 Monate her #26125

• Cebe
  • Cebes Avatar
Geschrieben von Cebe am 28. Oktober 2002 15:59:22:
Als Antwort auf: ... off topic, aber.... geschrieben von Stefan M. am 28. Oktober 2002 15:41:40:

Bei uns könntest du heute schon eine Probefahrt in einem MGB und ab Frühjahr eine in einem MGB/GT machen.

Beides da.

Wattn Service, wa??!!??!!?
Ulrich ist auch gut über 1,90m und kommt mit kleinerem Lenkrad und anders gebohrten Sitzschienen bestens zurecht.

Als er mal einen orginalen MGB/GT aus dem Saarland geholt hat, war das aber auch weniger toll für ihn.

Ich komm damit aber trotz meiner Breite noch ganz gut zurecht.

Die Dinger machen einfach Spass, sind zu fahren wie ein Go-Kart und technisch weitaus simpler wie ne Flosse, 111er oder, oder......
Gruß

CB

Cool! 23 Jahre 4 Monate her #26133

• Stefan
  • Stefans Avatar
Geschrieben von Stefan M. am 28. Oktober 2002 17:10:34:
Als Antwort auf: Der Sternschuppen hat für alles ne Lösung geschrieben von Cebe am 28. Oktober 2002 15:59:22:

Hallo CeBe,

ich bin nicht wirklich überrascht ob Eurer multiplen Talente - bei der (Namens-)Nähe zwischen MB und MG ist das ja auch naheliegend, oder? ;-) Ich werde das mal im Hinterkopf behalten und im Frühjahr wieder auf Euch zukommen...

Flossige Grüße aus WindyCity Frankfurt

Stefan

Cool! 23 Jahre 4 Monate her #26135

• Stefan
  • Stefans Avatar
Geschrieben von Stefan M. am 28. Oktober 2002 17:10:34:
Als Antwort auf: Der Sternschuppen hat für alles ne Lösung geschrieben von Cebe am 28. Oktober 2002 15:59:22:

Hallo CeBe,

ich bin nicht wirklich überrascht ob Eurer multiplen Talente - bei der (Namens-)Nähe zwischen MB und MG ist das ja auch naheliegend, oder? ;-) Ich werde das mal im Hinterkopf behalten und im Frühjahr wieder auf Euch zukommen...

Flossige Grüße aus WindyCity Frankfurt

Stefan

...bin wohl der Letzte?.! 23 Jahre 4 Monate her #26140

• AB
  • ABs Avatar
Geschrieben von AB am 28. Oktober 2002 18:14:13:
Als Antwort auf: Workshop einspritzanlagen geschrieben von gunni am 27. Oktober 2002 12:49:16:

...und doch hat es auch mir sehr gut gefallen (nicht nur weil jetzt Standgas- und Warmanpsringverhalten top sind). Ist wirklich interessant, sich ab und an zu treffen. Außerdem war ich froh, die Tour von Berlin nach Bonn mal nicht machen zu müssen. Ist ja doch etwas seitenwindempfindlich (glaube ich :-)).

computerlahme Grüße

Andreas

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
  • Galerie