Geschrieben von Pleff am 27. Oktober 2002 21:06:18:
Als Antwort auf: Workshop einspritzanlagen geschrieben von gunni am 27. Oktober 2002 12:49:16:
Hallo !
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen!!
Auch meinen Dank an Michael, der wieder mal beeindruckend demonstriert hat, was er "auf dem Kasten hat"!!
Die D-Jet meines 107er hat er wunderbar wieder zum Leben erweckt und der SL hat die 210km bis zur Zwischenstation Vreden sehr gut funktioniert.... auch wenn dem großen Ulrich die Knochen in dem kleinen Roadster anschließend etwas weh taten
Für Ronald war der Tag ja leider nicht nur lehrreich, sondern wahrscheinlich auch etwas bitter...
Trotzdem war es irgendwie Schicksal, daß:
1.) ...der SL aus eigener Kraft nach hause fahren konnte, und wir dadurch den Trailer für Ronalds 112er frei hatten.
2.) ...Ulrich dabei war und wir den Sternschuppen Vreden als Wartehalle nutzen konnten.
3.) ...Heiko da war und mit Ronald von Vreden aus weiter in die passende Richtung fahren konnte..
4.) ..."von 100 D-Jetronik-Steuergeräten höchstens 1 kaputt ist"... und dieses natürlich meins war!!
5.) ...das Steuergerät, das Michael dann eingebaut hatte, genau das war, das ich ihm vor Monaten mal in die Hand gedrückt hatte, weil ich kein Auto mit D-Jet mehr hatte
))))
Michael in seinem Element
Die Eifel... "richtige Berge!!" für uns Nordlinge
)
Ronalds 300er wird aufgeladen
Einen schönen Abschluß des Tages gab's dann beim Italiener
Es war wirklich ein schöner Tag, und ich habe mich gefreut, wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen und ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen!!
Wenn ich Ronalds Bilder habe wird der komplette Bericht mit allen Fotos ins Netz gestellt.
Gruß
Pleff