Geschrieben von Reinhard 560 SEC + Pagode am 14. Juli 2002 00:35:02:
Als Antwort auf: Re: 126-Forum geschrieben von Werner220 am 11. Juli 2002 15:05:17:
hoch her, aber die meisten Leutchen kennen sich auch persönlich und halten sich die Stange. Es gibt immer und überall mal ein paar Ausrutscher, aber darüber sollte man sich in so einem MEDIum mal weniger Gedanken machen.
Im 126-er Forum sind innerhalb kürzester zeit Gemeinschaften entstanden, da würden sich andere die .... danach lecken, z. B. Clubs

, die halten tlw. wie Pech und Schwefel zusammen und fahren bis ans Ende der Welt, wenn einer von denen um Hilfe schreit.....

))
Nee, das kann ich als einer von denen nicht bestätigen.
Bei mir fand auch schon, daraus erwachsen, der eine oder andere Schrauber- oder gar ein richtiger Treff bei uns statt, bei dem es immer so abging, als würde man sich seit Jahren kennen, akzeptieren und respektiren, das ist in der heutigen Welt schon mehr als nur ok.
Aber bei euch scheint das ja ähnlich zu sein

))) gut so,- finde ich ok und super und : ... man(n) lernt viele nette Leute kennen, die man sonst nicht kennengelernt hätte, seis drum, das hat sich auf jeden Fall gelohnt,- nicht Dirk?
In diesem
Reinhard