Geschrieben von Robert_D am 02. Juli 2002 18:01:46:
Als Antwort auf: Re: Hast Du es gut... geschrieben von Werner220 am 01. Juli 2002 22:46:00:
Hallo!
Was heißt schon "negative Resonanz"? Es wird halt immer gelästert.
Ob es nun um meinen W108 geht oder um den smart - nur der Inhalt der dummen Kommentare ist von Auto zu Auto unterschiedlich...
Zum Mercedes heißt es dann schon mal sinngemäß "kannst du dir kein neueres Auto leisten, daß du hier mit so nem alten Geraffel vorfährst?" und beim smart ist es dann etwas wie "hättest du dir nicht für DAS Geld auch ein richtiges Auto kaufen können? Der xyz (beliebigen Koreaschrott einsetzen) ist doch viel billiger und hat auch noch vier Sitze..."
Diese Sprüche kann man noch beliebig variieren, der Nerv-Faktor bleibt derselbe.
Eigentlich stehe ich über so etwas ja drüber, aber seit drei Jahren diese Kommentare in Sachen smart und seit einem Jahr auch noch in Sachen Mercedes zu hören, geht einem irgendwann schon auf den Senkel
(Vor allem wenn man bedenkt, daß die vorlauteste Kollegin selbst einen 14 Jahre alten Honda Civic fährt - aber das ist ja SOOO ein tolles Auto, da will sie gar kein anderes haben...)
Na ja, Schwamm drüber.
Ich freu mich an meinen beiden Spielzeugen
Auch wenn der smart gestern erst Prellbock für einen doofen Golf spielen mußte
Aber das kommt auch wieder gerade...
Schönen Gruß,
Robert