Geschrieben von Reinhard Pagode + ... am 04. Mai 2002 21:30:58:
Als Antwort auf: Re: MIF-4 geschrieben von Pleff am 04. Mai 2002 10:42:48:
Hallöchen Pleff,
ich hab ja nur die Dosen und unsere "private" Fett-Tage bei einem von uns, der es machen könnte und die Möglichkeiten dazu hat, muss ich am 11.05. erst mal mit den Kollegen besprechen.
Haber nicht nur heute meine Karre auf nen Holz keil hochgefahren, da komme ich überall wunderbar dran. Ich sprühe alles, was irgendwie traurig aussieht an, mache Fugen im Unterbodenschutz auf, sprühe kräftig rein, besonders schlimm am 126-er sind die Vorderachslagerblock-Karrosserieaufnahmestellen etc.
Auch in die Löcher an den Holmen sowohl an der Pagode, wie am 560 SEC sprühe ich gezielt mit dem Röhrchen in kreisenden Bewegungen mal kräftig rein.
Da das so gut wie nichts kostet und es allemal besser ist, als gar nichts zu machen, und man(n) weiß, dass es gut ist, kann es doch kein Schaden sein, denn, da wo ich mit dem Zeug hinkomme, hilft es doch, warum also nicht????
Die Dosen sind doch super zu handhaben, habe schon mind. 12 Stck. verbaut.
Reklamiere doch mal bei Hodt, am besten ist, du rufst an, läßt ihn dir geben und kakelst mal ein bißchen mit ihm, vielleicht fällt ne Wernepackung dabei ab, wenn du von nächsten Treff sprichst....hatte ich Erfolg damit. Ansonsten klappt das eigentlich sehr gut, ist alles in 3 tagen da, was man haben will.
Oder reklamiere die zugesagte Sendung bei der Sek., das klappt sicher auch.
Muss gerade mal essen...
Gruß
Reinhard