Geschrieben von Pleff am 01. Mai 2002 23:48:12:
Als Antwort auf: Agressionen?! geschrieben von Dan am 01. Mai 2002 23:25:45:
Hi Dan,
stimmt voll und ganz! Manchmal wird man aber auch dafür bestraft.
Ich war vor kurzem mit meinem "Lanz250TD" auf der Bahn unterwegs und sehe, wie da jemand von der Auffahrt auf die Bahn möchte. Also schön mit 120 auf die linke Spur, um dem Tynnes Platz zu machen. Er beschleunigt auch, fährt auf die Bahn und bleibt dann genau bei 120km/h rechts neben mir kleben. Im Rückspiegel bereits wieder mit Lichtgeschwindigkeit herannahende Gaskranke erblickend, durfte ich dann meinen Trecker quälen und das Letzte aus dem invaliden Motor herausholen, damit ich mich dann wieder vor diesen dämlichen T4 mogeln konnte, für den ich Platz gemacht hatte. Die ganze Aktion war dem T4-Fahrer wohl zu eng, und er feuerte Lichtsalven, was der Fernlichthebel hergab. Außerdem zeigte er mir noch einen ganzen Vogelpark und jede Menge Scheibenwischer.
Danach hätte ich Lust gehabt, diesem Patienten auf den nächsten Rastplatz zu folgen, und.... ach lassen wir das
(
Jedenfalls hätte ich ein besseres Gefühl gehabt, wenn ich für diesen Pendacho gar nicht erst Platz gemacht hätte, und er mir DANN seinen Anfall hätte vorführen dürfen.
Zum Glück war das für mich etwas aus der Gruppe "Einzelfälle"!!! aber du siehst, selbst wenn man zum Coolsein auch noch eine Portion Freundlichkeit mitbringt, kann der Schuß nach hinten losgehen
((
Gruß
Pleff