Geschrieben von Pleff am 03. April 2002 20:31:38:
Als Antwort auf: Müßte es nicht genau andersrum sein? geschrieben von Robert_D am 03. April 2002 19:44:56:
Hi Robert,
auf den Fotos sieht es so aus, als ob jemand das Fett mit einem Pinsel dahinter gequält hätte. Im AMF-Forum stand "wer kann das Fett schon richtig verarbeiten" (so ungefähr). Cebe und Ulrich können!! An den Fettagen kann man auch sehr schön sehen, daß die (richtige) Verarbeitung von Sanders in der Tat eine richtige Aktion und eine Riesensauerei ist. Außerdem konnte man sehr schön sehen, daß immer nur partiell gearbeitet wird, um die Temperatur zu halten und den Schlauch mit der Sonde nicht verstopfen zu lassen.
Das Ergebnis ist aber ein richtig feiner Sprühnebel und keine Teigmasse. Sicher wird es hier oder da mal etwas dicker, aber es sah halt (s)anders aus

)
Ich werde jedenfalls nicht den 5-Jahresplan einhalten, sondern kurzfristiger nachhelfen. Ich habe noch einen 3 Liter-Kanister Fluid von Günter Lehmann hier heraumstehen. Den werde ich in zwei Wochen auf jeden Fall schon mal "unter die Haube" bringen.
Lieber öfters mal ins "Fettnäpfchen treten", als das Nachsehen haben, weil man an Dingen gespart hat, die man vom Wert her sonst innerhalb von 2 Tankfüllungen verjutket.
Gruß
Pleff