Geschrieben von Lars am 22. Januar 2002 20:28:15:
Als Antwort auf: mal ne andere Frage... geschrieben von Pleff am 22. Januar 2002 18:20:56:
hi ken...wie weit bin ich:also stand der dinge ist der,das ich den wagen anfang februar zu einem mercedes-restaurator bringe,der seit 35jahren restauriert.da schauen wir uns an,was er(wenn er mir einen fairen preis macht) genau zu machen hat.echt witzig,da sucht man ewig einen guten schweißer und seit jahrzehnten wohnt ein ziemlich guter 7km von mir entfernt...er versucht dann meine kiste noch mit durchzuziehen,da er gerade einen 190sl macht,der bis ende april fertig werden muß.hab ich mir schon angeguckt-komplettrestauration-super aufwendig.wenn er denn vom schweißen kommt,müßten wir nochmal über die sache mit dem himmel und dem holz reden.vielleicht gibt es ja mal einen tag,an dem dir total langweilig ist...meine vorarbeit ist komplett erledigt-da ist fast nichts mehr dran(am auto).aber der ganze schwanz kommt noch.holz machen lassen-leder machen lassen-chrom-teppich-himmel...-verzinken-teillackieren-hohlraum etc.ich habe mir fest vorgenommen mit der kiste nach ornbau zu fahren(dieses jahr)und zwar im fertigen zustand.bis dahin muß er also fertig sein.wenn ich dran denke,was ich schon reingesteckt habe und noch stecken werde,wird mir fast schlecht...und dann ist er halt "geschweißt" und nicht mehr unberührt.aber wahrscheinlich hätte ich ihn in der farbe und der ausstattung "unberührt" wohl nie bekommen.freu mich schon drauf ,wenn auch meiner in "w111-freunde" steht...
8-zylindrige grüße,lars.