Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: na Georg...jetzt übertreibst du aber... 24 Jahre 5 Monate her #15668

• Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 18. September 2001 00:12:55:
Als Antwort auf: Re: na Georg...jetzt übertreibst du aber... geschrieben von Georg am 17. September 2001 23:18:45:
Hi Georg,

das mit den Prioritäten ist halt eine Tatsache...

Nur damit du mich nicht falsch verstehst: Mit Sichherheit teilen wir, was den Bereich Hobby angeht, die gleiche Einstellung zum 111er. Wie sonst läßt es sich erklären, daß man Stunden und Tage...Wochen und Monate mit/an der Karre verbringt und nebenbei im virtuellen Raum herumkaspert...wie blöd.

Aber es würde (mir) nur halb soviel Spaß machen, wenn meine Leute hier zuhause den Spaß nicht mit teilen würden. Wenigstens, wenn's ums fahrbereite Endergebnis geht ;-)))
w111.nette Grüße

Pleff

Re: na Georg...jetzt übertreibst du aber... 24 Jahre 5 Monate her #15669

• Georg
  • Georgs Avatar Autor
Geschrieben von Georg am 18. September 2001 01:49:11:
Als Antwort auf: Re: na Georg...jetzt übertreibst du aber... geschrieben von Pleff am 18. September 2001 00:12:55:
Hi Pleff!
Genau das ist der Punkt, die "Reaktionen" der Umgebung. Nur stoße ich hier öfters auf eine Gewisse Ablehnung, wie gesagt, öfters aber nicht immer. Aber egal, so ists halt und davon laß ich mir den Spaß nicht verderben!
War heute ein etwas aufgewühlter Tag für mich. Lassen wir diesen Tag und diesen Thread mit diesem letzten Posting meinerseits ausklingen. Sonst führt das noch zu einer Endlosdiskussion, die sich letzlich doch nur im Kreis bewegt. Denn da gibts ja 100terte Argumente die dafür oder dagegen sprechen.
Viele Grüße
Georg, der sich trotz blöden Kommentaren der Umgebung schon auf die nächste "Schweiß-Woche" freut. :-)
P.S.: Wirklich schön, daß es diese Foren gibt, da kann man sich wenigstens mal ausreden ohne gleich auf Unverständnis zu stoßen :-)

It´s a hard life! 24 Jahre 5 Monate her #15670

• Andi
  • Andis Avatar Autor
Geschrieben von andi am 18. September 2001 02:52:45:
Als Antwort auf: schön, wenigstens einer versteht mich :-) 2 Jahre?! - wie kann man das aushalten (o.T.) geschrieben von Georg am 17. September 2001 23:23:06:
Aber es ist Licht am Ende des (Schrauber-)Tunnels.
Erwartungsvolle Grüsse

andi

hhöööö, wer klaut hier meine Farbe?? (o.T) 24 Jahre 5 Monate her #15671

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Geschrieben von Cebe am 18. September 2001 07:10:17:
Als Antwort auf: Re: na Georg...jetzt übertreibst du aber... geschrieben von Georg am 17. September 2001 23:18:45:

also georg, ich kann dich voll und ganz verstehen, in deinem alter ... 24 Jahre 5 Monate her #15674

• Tom
  • Toms Avatar Autor
Geschrieben von tom am 18. September 2001 08:37:12:
Als Antwort auf: W 1 1 1 - nur eine Alte Mercedes Baureihe oder doch eine LEBENSEINSTELLUNG ?? geschrieben von Georg am 17. September 2001 19:04:57:
hab ich genau so gehandelt und meine vespa vergöttert, beschraubt, gesonstwas.

auch heute "ergötze" ich mich an den alten dingen doch die prio 1 wird immer bei den punkten liegen welche pleff schon aufgezählt hat.

der horizont wird nur weiter!

mit jugendlichen "vespa"grüßen tom

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
  • Galerie