Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

ist alles schwierig aber ... 24 Jahre 5 Monate her #15609

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Geschrieben von Alex L. am 13. September 2001 16:45:16:
Als Antwort auf: Ich weiß nicht, wie es euch geht... geschrieben von Pleff am 13. September 2001 00:24:30:
ist es nicht so, dass wenn man sich zuviel gedanken über mh nennen wir es weltpolitische Dinge macht, dass man dann eigentlich sowieso nur irre werden kann ? Abgesehen von der Hirnlosigkeit der Ereignisse der letzten Tage sind doch viele Dinge auf dieser Welt nicht so wie sie sein sollten. Atomare Bedrohung, Hunger, AIDS ... Letztendlich MUSS man den Gedanken an diese Dinge doch verdrängen um den eigenen Alltag geregelt zu bekommen.

Schließlich können wir selbst doch nur in unserem persönlichem Umfeld etwas beitragen um die Welt ein bißchen "besser" zu machen. Für mich persönlich sind die Terroranschläge heute schon an zweite Stelle gerückt da mein Hund krank geworden ist.
Alex L.

ist alles schwierig aber ... 24 Jahre 5 Monate her #15599

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Geschrieben von Alex L. am 13. September 2001 16:45:16:
Als Antwort auf: Ich weiß nicht, wie es euch geht... geschrieben von Pleff am 13. September 2001 00:24:30:
ist es nicht so, dass wenn man sich zuviel gedanken über mh nennen wir es weltpolitische Dinge macht, dass man dann eigentlich sowieso nur irre werden kann ? Abgesehen von der Hirnlosigkeit der Ereignisse der letzten Tage sind doch viele Dinge auf dieser Welt nicht so wie sie sein sollten. Atomare Bedrohung, Hunger, AIDS ... Letztendlich MUSS man den Gedanken an diese Dinge doch verdrängen um den eigenen Alltag geregelt zu bekommen.

Schließlich können wir selbst doch nur in unserem persönlichem Umfeld etwas beitragen um die Welt ein bißchen "besser" zu machen. Für mich persönlich sind die Terroranschläge heute schon an zweite Stelle gerückt da mein Hund krank geworden ist.
Alex L.

Re: Ich weiß nicht, wie es euch geht... 24 Jahre 5 Monate her #15602

• manfred
  • manfreds Avatar Autor
Geschrieben von manfred am 13. September 2001 20:33:23:
Angesichts der grauenvollen Bilder und angesichts der möglichen Konsequenzen bleibt mir jeder Kommentar im Hals stecken ...
erschütterte Grüsse
Manfred

Re: Ich weiß nicht, wie es euch geht... 24 Jahre 5 Monate her #15611

• manfred
  • manfreds Avatar Autor
Geschrieben von manfred am 13. September 2001 20:33:23:
Angesichts der grauenvollen Bilder und angesichts der möglichen Konsequenzen bleibt mir jeder Kommentar im Hals stecken ...
erschütterte Grüsse
Manfred

Danke für eure Postings 24 Jahre 5 Monate her #15612

• Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 13. September 2001 21:15:41:
daß man so ohne weiteres wieder zu "business as usual" übergehen kann, halte ich nicht für möglich, aber wie bereits geschrieben wurde, muß es irgendwie weitergehen. Nur ist halt alles anders, als man es gewohnt war/ist. Die IAA soll ja z.B. nun doch stattfinden, nur ohne Showeinlagen, Musik usw.

Würde man alles einfrieren, wäre es aber auch genau das, was die "andere Seite" zu erzielen hoffte.
Pleff

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
  • Galerie