Geschrieben von Pleff am 14. August 2001 23:09:42:
Als Antwort auf: Re: 111 Coupé geschrieben von Michael.B am 14. August 2001 22:29:36:
Hi Michael,
die gleiche Frage stelle ich mir auch immer wieder und wenn ich ehrlich bin, kann ich dir von meinen beiden Coupes nicht einmal den km-Stand sagen, weil es wirklich das letzte war, worauf ich geachtet habe.
Beispiel: Mein "langer Elch" steht jetzt ca. 2 Monate bei mir und hat bereits knapp 6.000 km auf der Uhr. Wenn ich das mal hochrechne.....

))
Bei den späteren Kosten für ein Coupe sieht es auch so aus, wie du es beschreibst. Der 250er hatte eine grundsolide Substanz, so daß man ihn auch so hätte weiterfahren können. Kaum Schweißarbeit...aber durch Holz, Leder, Chrom, Lack etc. hatte man ratzfatz über 20.000 DM verbraten und ein wirkliches Ende ist noch nicht in Sicht. ok...Stoßstangen vorn und hinten kommen original von MB aber selbst, wenn man sie von den Kosten abzieht, bleibt immer noch genug...
Gruß
Pleff
PS: Ich kann dich per mail nicht mehr erreichen und auf deine Seite komme ich auch nicht mehr...watisnlos???