Geschrieben von Robert_D
am 22. Februar 2004 23:04:04:
Als Antwort auf: Re: der eine hats, der andere nicht... geschrieben von Flo am 22. Februar 2004 21:38:48:
Hallo!
Wohl wahr: jedem das seine.
(Obwohl dieser Slogan nun historisch leider mehr als negativ belegt ist.)
Von dekadent würde ich auch nicht zu reden wagen - höchstens von "wirtschaftlich bessergestellt".
Es ist schließlich schon ein Signal, wenn in der (deutschen) Teilnehmerliste vom letzten Jahr bei 55 Meldungen zwar zehn verschiedene Porsche, aber nur zwei Käfer gemeldet waren.
Es waren 5 Stück 280SL dabei, aber kein einziger Capri I oder Manta A.
Insofern sind die eigentlich angestrebten "typischen siebziger-Jahre-Autos" eher sparsam vertreten gewesen.
Nun gut, eine Ente war auch dabei, zwei Golfs (eines davon als Cabrio), zwei Kadett C und zwei Ford Consul - aber die Oberklasseliga hatte in der Gesamtheit eben doch die Übermacht.
Bei MG V8, Corvette oder Alfa Montreal kann ich halt doch nicht mitstinken...
Insofern fühle ich mich von dieser Veranstaltung weder angesprochen noch angezogen - und würde mich dort mit meinem 280S auch irgendwie deplaziert fühlen.
Aber ich komme ja ohnehin nicht in die Verlegenheit...
Die 555 oder 777 Euro kann ich anderweitig besser anlegen: mein Auto bräuchte dringend ein wenig Zuwendung eines Sattlers.
Kann ich mir aber im Moment auch nicht leisten.
((
Aber wem es gefällt, wem die Kohle nicht wehtut und wer gerne dabei sein möchte: warum nicht?
Schönen Gruß,
Robert